Mittwoch, 12. November 2014

"Dublin Street"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
ihr habt ja schon bemerkt das mich das IN Genre Young Adoult sehr fastzieniert. Hier kommt deswegen ein neues Buch aus diesem Genre. Wieder sehr fastzienierend. 


 "Dublin Street- Gefährliche Sehnsucht" von Samantha Young


Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr.
Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Ein sehr schönes Buch. Ich mochte es wirklich gerne und habe es genossen es zu lesen. Jocelyn war eine sehr gute Protagonistin. Sie konnte die Story gut tragen. Braden war auch ganz cool. Die ganze Story war teilweise manchmal etwas einseitig. Auch fand ich die Einleitung wirklich nicht so überragend. Etwas schade finde ich auch das, dass Thema der Trauer, so intensiv behandelt wurde. Das ist natürlich etwas was Jocelyn ausgemacht hat aber es hat ihr das Leben wirklich schwer gemacht. Aber im großen und ganzen war es einfach ein schönes Buch. Vielleicht auch noch wichtig ist das die Erotik Szenen nicht allzu intensiv waren. Also Perfekt für die "Anfänger" dieses Genres!

Seitenzahl: 423 Seiten
Preis: 9,99€  
Verlag: Ullstein
 Genre: Young Adoult
Bewertung: 3/5 Punkten 

So ihr Lieben, ich hoffe es hat ech gefallen!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und liebe es immer noch!!! Tolle Rezi, macht mir Lust auf ein reread :)

    AntwortenLöschen