Donnerstag, 27. November 2014

"Berührt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Nach den "Shades of Grey" Büchern bin ich etwas auf dem Young Adoult oder Erotik Roman Trip. Deswegen kam mir dieses Buch gerade gelegen. Ich wünsche euch viel Spaß!

 "Berührt" von Robin Lyall


Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts: Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vollen Zügen. Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im nächsten stößt er sie eiskalt von sich. Zum Glück gibt es da noch Caleb, dem es mit seiner lockeren Art immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht weniger erotische Gedanken zu bringen ...

So die Story laut Klappentext. Ich mochte die Geschichte eigentlich sehr gerne. Eigentlich, weil es leider doch ein kleinen Manko dieser Story gab. Grayson kam mir zu selten vor und die Gefühle, die für Caleb aufkamen, waren nicht erotischer Natur. Ansonsten mochte ich Rachel wirklich gerne und vor allem hatte es auch das Thema der Sucht in diesem Fall Drogen aber vor allem die Selbstverletzung zum Thema welches durch eine der Nebenfiguren wirklich hart aber gut in die Story gebracht wurde. Ich war wirklich in der Story gefangen. Auch die Dialoge waren nicht so plump. Alles in allem fand ich dieses Buch auf jedenfall gut und auch Lesenswert. Für 5 Sterne hat es allerdings nicht gereicht. Wenn ihr vielleicht noch nicht so viel Young Adoult gelesen habt, ist dieses Buch ein schöner einstieg. Ich werde auf jedenfall Band zwei "Begehrt" bald Lesen und freue mich darauf schon sehr. 

Preis: 9,99€
Seitenzahl: 296 Seiten
Genre: Young Adoult
Verlag: Arena
Bewertung: 4/ 5 Sterne

So ihr Lieben, ich hoffe euch hat die Rezension gefallen. 
Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen