Samstag, 8. November 2014

Aufgebraucht September/ Oktober 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
lange gab es kein Aufgebraucht Post mehr von mir. Und es hat sich ein bischen was angesammelt. Dies sind jetzt meine Produkte vom September und etwas aus dem Oktober. Ich habe viel aufgebraucht...



Colgate- Max Fresh
Leider ein Flop. Diese Zahnpasta war ganz furchtbar. Ich hatte kein reines Gefühl auf meinen Zähnen. Ich habe sie zwar güstig erstanden aber ich werde sich nicht nachkaufen. Da bleibe ich lieber bei meiner "alten" Zahnpasta!

Bee Naural- Pomegranate 100% Naural Lip Balm
Wow! Ich bin eigentlich kein Fan von Lip Balm´s in Stifft form, aber bei diesem hier mache ich eine ausnahme. Ich habe ihn abends benutzt weil mein Reve de Miel alle ist. Und er war toll! Und hat so gut gerochen. Ich habe ihn mir auch direkt im DM nachgekauft. Er kostet ja gerade mal 1,95€!

Kneipp- Erkältung
Ich war im September doll Erkältet. Und deswegen hier ein Badezusatz dafür. Ich mochte es ganz gerne. Würde ihn auch direkt nachkaufen!

Burt´s Bees- Hand Creme
Furchtbar. Leider mochte ich diese Creme gar nicht. Sie hat ganz schlimm gerochen. Honig halt. War leider nicht mein Ding. Auch von der Pflegewirkung war ich leider auch enttäuscht.

Neutrogena- Fußcreme mit Nordic Berry
Auch hier wieder kein Nachkaufproukt. Leider keine große Pflegewirkung aber immerhin mochte ich den Geruch total gerne. Ich würde sie mir dennoch nicht nachkaufen!


Isana- Frühlingsseife
So toll. Ich habe sie wirklich geliebt. Und würde sie auch nachkaufen wenn sie nicht Limitiert gewesen wäre.

Sensea- Öl Salz Bodypeeling
Ein abloluter Flop. Das Öl und Salz haben sich nie verbunden. Weswegen ich das Produkt auch nicht benutzen konnte. Ich habe es irgendwann einfach werggeworfen.


Teewicht- Cranberry Eierpunsch
Ein sehr guter Früchtetee. Ich fand ihn sehr gut und würde ihn mir auch nachkaufen. Es ist schon eine weile her das ich ihn geleer habe aber er war gut und ich will mehr!

Teewicht- Oolong "Blüte von Taiwan"
Leider nicht so meins. Ein Oolong der nach Aprikose schmecken sollte. Ich mochte ihn nicht so gerne. Er war zwar nicht schlecht aber nachkaufen würde ich ihn nicht!

Föhrer Teekontor- Sencha Arabische Träume
Auch dieser war nicht so mein fall. Er hat mir einfach zu sehr nach Wasser geschmeckt.
Kein Nachkaufbedarf!
Sylter Teeladen- Original Sylter Schietwetter
 Schietwetter ist ja immer was für mich aber dieser war leider mit zuviel Anis. Das war nicht so meins. 
Kein Nachkaufbedarf!

Alnatura- Wohlfühl Tee
Ein ganz netter Kräutertee. Ich fand ihn nicht besonders schlimm aber auch nicht so extrem lecker. Ich würde ihn nicht nachkaufen, würde mich aber freuen wenn ich ihn geschenkt bekomme!

Edel Tee- Fruchtwucht
Dieser Früchtetee wurde als DER Früchtetee gehandhabt. Also wenn das DER Früchtetee ist dann kann ich darauf verzichten. Mir war er zu sauer.


Alnatura- Rooibos Tee
Dies war einfach der klassische Rooibos Tee. Ohne Aroma, ohne schnick schnack!  
Teahouse Exklusive- TE Luxury Oriental Apple
Sehr lecker. Ein Früchtetee der nach Apfel schmeckt. Wirklich lecker und wirklich toll! Wenn er mir wieder über den Weg läuft, dann werde ich ihn mir auch nachkaufen!

Niebüler Teehaus- Herzklopfentee
Leider nicht so meins. Eine Rooibos mischung mit Hibiskus und Erdbeer Geschmack. Irgendwie nicht meins. Diesen Tee würde ich mir nicht nachkaufen!

Föhrer Teekontor- Erdbeer Sahne 
Eine Früchtetee mischung der mir sehr gut gemundet hat. Wirklich toll. Wenn ich mal wieder auf Föhr bin oder im Shop bestelle werde ich ihn mir auch mitbestellen oder einfach Nachkaufen!

Geesthacher Teeladen- Lomi Lomi
Ein Kräuter Tee mit Aloe Vera Ananas Note. Ich habe eine Tasse davon getrunken und ihn dann in die Tonne gekloppt. Pfui!
Kein Nachkauf bedarf!

Geesthachter Teeladen- Exotic Colada
joa dieser Früchtetee war eigentlich ganz gut. Ich würde ihn mir aber nicht nachkaufen, so gut war er dann auch nicht!

Ronnefeldt- Minze- Zitronengras
Ein echt guter Kräutertee. Wahnsinnig schön Minzig. Sehr erfrischend. Ich war traurig das er alle geworden ist. Ich würde ihn mir auch nachkaufen!


Föhrer Teekontor- Earl Grey Darjeeling
Ein guter Earl Grey, schön Mild. Solche Sorten würde ich mir nachkaufen. Nicht direkt, aber irgendwann mal bestimmt. Es müsste auch nicht der vom Kontor sein!

Teekanne- Träum Schön
Das ist mein liebster Kräutertee aus beuteln.
Ich werde ihn bestimmt mal nachkaufen! Einfach nur lecker!

Teewicht- Himbeer Power
Auch hier ein schöner Kräutertee. Mit Himbeer Lemon Geschmack total gut. Ich werde jetzt erst mal Pause mit diesem Tee machen. Kann mir aber vorstellen ihn nachzukaufen!

Teewicht- Schoko Cream natürlich
Dieser Tee schmeckt original nach Schaumküssen. Und vor alles ist es ein Kräuter Tee! So lecker! Ein Nachkauf Tee!

So ihr Lieben, das waren meine Aufgebrauchten Produkte für diesen Monat. Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen