Samstag, 29. November 2014

Aufgebraucht November 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
 Der November ist vorbei. Was sagt uns das? Ich habe wieder Müll für euch!
Toll oder?

Alnatura- Schwarzer Tee
Ein klassischer Schwarzer Tee. Ich mochte ihn eigentlich ganz gerne. Würde ihn mir aber nicht nachkaufen! Ich habe viel unaromatisierte Schwarz Tee sorten.

Meßmer- Himmelszauber Winterpunsch Mandel
Pfui! Dieser Früchtetee war leider gar nicht meins. Ich fand den einfach nur ekelhaft. 
Ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen.

 King´s Crown- Mango Lassi Chai
Sehr lecker! Ich habe mir von Rossman eine Mischungs Box gekauft und unter anderem war diese Sorte mit dabei. Ich fand sie sehr lecker. Ich bin noch am überlegen ob ich sie nachkaufen möchte.

King´s Crown- Apfel Dattel Feige
Unfassbar Lecker. Diese Sorte kaufe ich definitiv nach. Ich fand sie sehr gut und hatte sie auch als erstes leer. Wenn ich meinen Beutel Vorrat etwas gedämmt habe.

Alnatura- Melissen Tee mit Zitronengras
Ich mochte diese Sorte wirklich gerne. Würde sie mir aber nicht nachkaufen. So gut war sie auch nicht. Mal sehen wenn ich wieder einen  Beutel bekomme, würde ich micht freuen müsste aber nich eine ganze packung davon haben!


bebe young care- Dreamy Shower Fluid 
Ein Duschgel mit Honig Duft und Mandelöl.
Ich mochte das Duschgel. Irgendwie hat es mich an meine Jugend erinnert. Meine Mutter hatte mir als ich 13 oder 14 war meine ersten eigenen Duschgele gekauft. Und die waren von bebe! Ich mochte es und würde es auch nachkaufen!

 The Body Shop- Vineyard Peach Body Butter
Toll. Diese Body Butter hat nach Kinder Duschgel gerochen. Ich mochte diese Butter sehr gerne und würde sie mir auch gerne nachkaufen. Ich habe aber noch genug!

Dressdener Essenz- Pflegebad Vanille Sandelholz
Ich habe diesen Badezusatz geschenkt bekommen. Muss aber sagen das ich ihn nicht gerne mochte. Der Duft kam kaum raus und das ist bei Vanille natürlich sehr schade. Ich würde mit diesen Badezusatz nicht nachkaufe!

Rituals- Magic Touch Whiped Body Cream
Hammer! Ich hatte ja mehrer Proben davon. Ich würde sie mir auch nachkaufen, habe aber derzeit eine andere von Rituals zuhause. 


Douglas- XLarge Gentle Eye Make- Up Remover
Ein zwei Phase Remover. Ich mochte ihn leider gar nicht. Er war sein Preis nicht wert. In der Drogerie finde ich welche die güstiger UND besser ist. 

Playboy- Play it Sexy Body Lotion
Joa. Kann man haben, muss man aber nicht..
Ich bin mir nicht ganz sicher on ich den Duft mochte. Ich würde es mir vielleicht in einer anderen Duftrichtung nachkaufen.

Nivea- Stress Protect
Ein Minni Deo welches ich ganz cool fand. 
Ich würde es mir nicht noch mal nachkaufen fand es aber nicht schlecht. Der Duft war einfach nicht so meins. Aber es hat geholfen.

Wellness& Beauty- Aromabad Cranberry
Ein absoluter Flop. Toller Duft, der aber schnell verflogen ist. Leider!
Ich würde es nicht noch mal nachkaufen!

Lilibe- 120 Wattepads& 40 Maxi Pads
Immer bei mir auf Lager. Ich liebe sie und werde sie immer wieder nachkaufen! 

Benefit- The Pore Fessional
Ein echt guter Primer. Ich würde ihn nicht nachkaufen, weil ich es schon gekauft habe! 
Ich liebe ihn und benutzte ihn gerne. Er ist zwar sehr teuer aber sein Geld wert!

Flora Mare- Hydro Serum
Toll! Ich mochte es ganz gerne. Habe aber andre Seren die ich lieber benutze!

Altapharma- Entspannungs Bad
Dieses Bad hatte ich als Probe. Ich mochte es sehr gerne und würde es mir immer wieder nachkaufen. Ich habe mich sehr entspannt als in in der Wanne lag.

Dressdener Essenz- Schaumbad Kokosmilch/ Yalang Yalang
FURCHTBAR! Ich mochte es gar nicht. Es hat nicht gut gerochen und es hat NULL geschäumt. Und das erwarte ich eigentlich von einem Schaumbad! Kein Nachkauf Produkt!

Rexona- Maximum Protection
Ich habe mein Roll on Deo für die Nacht gefunden! Ich Liebe den Duft. Und wenn ich ihn vor dem Schlafen gehen benutzte, riche ich am nächstes Morgen immer noch nach diesem Deo! Ich liebe es sehr. Es ist zwar etwas teuer aber es ist, finde ich sein Geld wert!

Oldo- med3- Extreme
Diese Zahnpasta mochte ich gar nicht! Sie hat meine Zähne nicht gereinigt. Und das fand ich sehr schade!

So ihr Lieben, das waren meine Aufgebrauchten Produkte. Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar: