Sonntag, 16. November 2014

#2 "Gossip Girl"- Serien Tag

Hey Hallo ihr Lieben,
Na wie war eure Woche? Ich hoffe doch schön! Heute kommt ein weiterer "Serien Tag". Diesmal 
reden wir über "Gossip Girl". Ich bin jetzt bei der Hälfte der 3ten Staffel. Also würde ich mal sagen fast die Hälfte geschafft! Ich wünsche euch viel Spaß:
*Anmerkung: Das habe ich letztes Jahr geschrieben, die Antworten stimmen aber immernoch! Ich habe die Serie mitlerweile natürlich beendet!*

Gossip Girl



1. Wie bist du auf die Serie gekommen? 
Ich habe eigentlich nur nach einem Lückenfüller für Pretty Little Liars gesucht. Und bin dabei auf "Gossip Girl" gestoßen! Also habe ich mir Just for Fun die 1te Staffel gekauft und war direkt begeistert! Es macht echt Spaß diese Serie zu schauen!


2. Bester Spruch/Szene/ Anekdote?
Ich glaube ich Antworte genau so Langweilig wie alle anderen auch: Chuck Bass Grund Spruch!
"Ich bin Chuck Bass" den er bei jeder Möglichen Gelegenheit zu Tage bringt! Mit dieser richtig schönen Aroganz!
Und die Beste Szene war bei der Beerdigung von Chucks Dad als Lilly den Arm um ihn legen wollte und er sie wegstößt und sagt: "Fass mich nicht an du Hure!" das war echt eine sehr gelungene Szene.

3. Romatischster Moment?
Das Staffel Finale der zweiten Staffel! Genau das Ende vom Staffel Finale als Chuck Blaire seine Liebe gesteht! Das war so wunderschön!

  4.Sollte es noch mehr Staffeln / Filme geben?
Ein Gossip Girl Film? Ja das wäre echt cool! Ich fände das echt cool. Wie alle so ihr Leben leben das ist ja schon spandend genug!
 
5. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Chuck! Den finde ich mega cool! Er hat so eine Liebevolle Aroganz und haut sprüche raus die echt Witzig sind! Nate finde ich auch super. Es ist witzig wenn er Dan Frauen Tips gibt aber es selber eigentlich nie auf die Reihe bekommt.
Außerdem finde ich auch Dorotah mega genial!

  6. Wer hat den schönsten Mode-Stil?
Ich muss da natürlich vorab sagen das ich die Mode in dieser Serie allgemein sehr inspierend finde! Aber besonders gefällt mir Serena´s Style. Sie ist immer Elegant angezogen auch wenn sie nur mit Blair Shoppen geht. Auf Events hat sie immer die auffäligsten Kleider ohne aus dem Rahmen zu fallen. 

7. Wen magst du gar nicht? 
Jetzt seit der 3ten Staffel Jenny und Vanessa! Die beiden finde ich echt anstrengen! Jenny erst mal die hier einen auf Königen macht und dabei alles andere auf der Strecke lässt. 
Und Vanessa weil sie mitlerweile einfach zu sehr in der Geschichte steckt. Ich fand sie als Nebenfigur besser!
Ich muss sagen das Serena mich gerade auch echt nervt. Aber erst jetzt in der dritten Staffel!

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
               Das ist echt Schwer. Ich glaube Serena! Auch wenn die manchmal echt zickig sein kann!
Aber an die Männer Geschichten kann man sich glaube ich gewöhnen!

9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars?
Ich wäre gerne so treu wie Nate! Nate ist ein Schatz. Er ist immer für seine Freunde da und hat immer verständniss für die Lage seiner Freunde!
10. Welchen Mann aus deiner Lieblingsserie findest du am heissesten?
Chuck und Nate haben ein Kopf an Kopf rennen aber Chuck ist meistens am gewinnen. Seit Nate eine bezahlte Afäre mit einer Verheirateten Frau ist er immer etwas hinter Chuck!
11. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur tauschen könntest, wer würde es sein?
Ich glaube ich würde gerne mit Serena tauschen. Den so Dekadent wie Serena lebt würde ich auch gerne mal leben! Shoppen in den teuersten Läde oder Reisen mit den Freunden. Das muss echt super sein! Ich meine wer kann den von Heute entscheiden das er einfach mal auf einen anderen Kontinent fliegt... In einem Privatjet?

  12. Wer glaubst du ist Gossip Girl?
Das ist eine Gute Frage...
Ich glaube das es entweder Vanessa ist oder Dan! zweiterer macht irgendwie mehr Sinn. Damit er als Schriftsteller erfolgreich wird. Ich meine zu sagen: Hey sie können sehen das ich gut bin. Schauen sie mal wie viele Leute meinen Blog lesen!
Ich weiß nicht ob das sinn ergibt? 

Hier noch ein paar Fakten zur Serie:
Es sind insegesammt 6 Staffeln mit 121 Folgen erschienen.
Gossip Girl sollte erst nur ein Film werden mit Lindsey Lohan in der Hauptrolle.
Die Serie wurde nur in New York gedreht in den Stadtteilen Queens, Brooklyn und Manhatten.
Blair kreiert aus Basis von Chucks Namen immer wieder Wortspiele wie z.B. Motherchucker, Bass-hole, Good Cop Bass Cop oder Basstard.

Was glaubt ihr wer Gossip Girl ist?
Hat euch der Post gefallen oder kennt ihr die Serie schon? Wenn ja wie wären eure Antworten?

Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Die Serie kenne ich nicht, aber ich höre ständig, dass sie richtig gut sein soll. Vielleicht fange ich ja mal mit Gossip Girl an :)

    AntwortenLöschen