Donnerstag, 6. November 2014

11# Want to read... November

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir überlegt euch mal ein Want to read zu machen! Das heißt ich zeige euch 3 Bücher die ich im November auf jedenfall Lesen will. Diese Bücher werden mit Priorität gelesen!
Ich wünsche euch viel Spaß!

 

"Silber- Das zweite Buch der Träume"
(von Kerstin Gier)

Ich freue mich schon so sehr auf das Buch und musste es mir auch direkt kaufen, als es Erschienen ist. Und seit dem liegt es Ungelesen bei mir rum! Das soll sich im November ändern!

"Rush of Love- Verführt"
(von Abbi Glines)

Dieses Buch habe ich mir erst im Oktober gekauft. Und wollte es auch direkt Lesen.
 Tja, wir sehen ja wie das geklappt hat! Im November ist es dran! Mal schauen wie das wird!


"Snobs"
(von Julian Fellowes)

Hier geht es um Edith die nichts weiter will als einen Reichen Ehemann mit Adelstitel. 
Ich habe es schon vor Monaten gekauft und will es nun endlich Lesen!

Ich hoffe das neue "Format" gefällt euch! 
Ich wünsche euch einene Schönen Tag und hoffe das ihr viel zu Lesen kommt im November!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar: