Freitag, 17. Oktober 2014

"Wie man einen Prinzen Heiratet"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Nach  "Die Insel" habe ich was Seichteres gesucht um nicht in eine Leseflaute zu rutschen. Und ich habe was Leichtes gefunden und es hat mich verzaubert.
Und gefunden habe ich es im Mängel Exemplar Ständer in einem Laden für schlappe 2,50€.
Ich gebe zu das dieses Buch 2011 erschienen ist und man dem Regulärem Preis nicht mehr glauben darf. Den auf Amazon bekommt man es gebraucht schon ab 1,99€ bis hin zu 0,01€... Nur so vorab zur Info. Ich werde aber den Original Preis nachher angeben. 

"Wie man einen Prinzen Heiratet" von Sophie Page


  Bella Greenwood ist eigentlich ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben: irgendwo zwischen Glamour und Gewichtsschwankungen, Lifestyle und Liebeskummer. Vom Prinzen hoch zu Ross träumt sie schon lange nicht mehr, und der Adel kümmert sie wenig. Bis zu der Nacht, die alles verändert: Als sie auf einer Party dem attraktiven Richard begegnet, verliert sie erst ihr Handy, dann ihr Herz. Doch Bella ahnt nicht, in wen sie sich da Hals über Kopf verliebt hat. Und sie ist weder darauf vorbereitet, den künftigen König zu daten, noch auf ein Leben, in dem sie sich nicht nur mit lästigen Paparazzi, sondern auch mit den Hütern britischer Palastetikette herumschlagen muss. Ist das Happy End in Gefahr?

Was soll ich sagen? Bella ist Zauberhaft. Sie war so süß und auch Richart war ein schöner Charakter. Manchmal etwas Arogant aber das hat das Adelige wohl an sich. Die Geschichte fand ich sehr schön. Der einzige Kritik Punkt wäre das dem Buch wohl 200 Seiten mehr gutgetan hätten. Denn als sie den nun wirklich zusammen waren wurde es doch etwas Hektisch. Als ob das Happy End noch Reinquetschen wollte. Darauf hätte man bestimmt eine schöne Reihe machen können aber nun ja. Ansonsten fand ich das Buch sehr Lesenswert wer diese Prinzen- Märchen- Mädchen Geschichten mag so wie ich. Irgendwie muss ich sagen das es mit dieser Unerreichbarkeit die der Prinz so an sich hatte doch etwas von Christian Grey und Ana hatte. Das war mir beim Lesen nur aufgefallen.

Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: 8,99€
Lese Alter Empfehlung: Ca. 12 Jahre
Genre: Chicklet
Bewertung: 4/ 5 Punkten

Als nächstes Lese ich "Das Labyrinth Erwacht" von Rainer Wekwerth


So das war die Rezension zu Sophie Pages Buch. Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Bis bald eure Baily <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen