Mittwoch, 29. Oktober 2014

#2 Helloween Special DVD Empfehlungen

Hey Hallo ihr Lieben,
Zu einer schönen Nacht fehlen doch noch ein paar Filme. Ich habe viele für euch rausgesucht und werde dementsprechend nicht viel über jeden sagen. Aber ich werde versuchen euch einen Trailer rauszusuchen!


"Hotel Transelvanien"
Um den Monstern dieser Welt etwas Gutes zu tun, hat Graf Dracula eigens ein luxuriöses Sternehotel errichten lassen. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis hin zur Werwolf-Familie. Auf ein Ereignis fiebern alle ganz besonders hin: den 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis. Die Vorbereitungen laufen reibungslos - bis eines Tages ganz plötzlich der junge Jonathan, ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne Monsterqualitäten, im Hotel landet und natürlich ein Auge auf Mavis wirft. Das gefällt Dracula ganz und gar nicht.
Ein schöner Animierter Film der unglaublich schön ist. Sehr witzig mir viel Herz und Charme. Die "Monster" sind echt witzig und toll gemacht. Man genießt den Film einfach nur.

"Dark Shadows"
Nachdem eine Hexe Barnabas mit einem Fluch belegt hat, verbringt er 200 Jahre in einem Sarg, bis er mitten in den Siebziger Jahren endlich aus seine Gefängnis befreit wird und als Vampir erwacht. Er staunt nicht schlecht, wie seine Umgebung sich verändert hat, vor allem aber über seine neuen Mitbewohner: Barnabas ist in einer Chaos-Familie samt pubertierendem Teenager gelandet. Gerade als er dabei ist, sich in der neuen Welt zu wohlzufühlen, taucht auch schon die böse Hexe von damals auf, um den Vampir in ihren Besitz zu nehmen. 

Ein Typischer Tim Burton mit Johny Depp in der Hauptrolle. Einfach schaurig schön. Wer Tim Burten Filme mag, wird diesen hier lieben!
 

"Die Mumie"
Tief in der ägyptischen Wüste suchen eine Hand voll Menschen nach einem lange verschollenen Schatz - und stoßen auf ein 3.000 Jahre altes Vermächtnis des Schreckens ... 

Die Trilogie der Mumie ist einfach nur der Hammer. Wieder und wieder ein genuss diese Filme zu sehen. Ich kann es nur empfehlen!
 

"The DaVinci Code- Sakrileg"
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harcard-Professor Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. 
*Quelle*

Die Verfilmungen der Dan Brown Bücher sind auf jeden Fall eine Halloween Nacht wert.

Ich hoffe ihr habt ein paar inspirationen für euch gefunden. Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Danke für die Filmtipps :) Hotel Transsilvanien muss ich mir anschauen :D Dark Shadows hat mir nicht so gut gefallen, obwohl ich Johnny Depp sonst liebe :/

    AntwortenLöschen