Samstag, 6. September 2014

"Shades of Grey- Geheimes Verlangen" Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder geht es um ein Buch, wie könnte es auch anders sein?
Nachdem mir ja doch viele erzählt haben wie gut es sein soll habe ich mich mal an ein völlig neues Genre gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Und deswegen geht es heute um:


"Shades of Grey- Geheimes Verlangen"  von E. L. James

 Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht.

Oh mein Gott. Es ist absolute Liebe! Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und es ist den Hype auf jedenfall wert! Den ersten Band hätte ich inerhalb von 2 Tagen durch haben können. Auf Grund von Zeitmangel habe ich allerdings 4 Tage gebraucht! Ana ist mir sehr sympathisch gewesen und das sie Christian nicht aus ihren Gedanken bekommt macht sie mir nur noch sympathischer! 
In Mr Grey würde sich warscheinlich jede Frau verlieben. Ich hatte total viel Spaß beim Lesen und war einfach nur süchtig nach dem Buch. Auch wenn ich viele Begriffe gerade im die Sexuellen Aspekte des Buches googeln musste. Gerade wenn es auf die BDSM Methoden zu ging. Trotz der Sex Szenen die doch sehr genau beschrieben wurde war es einem in keiner weise unangenehm. Ich war schon sehr lange nicht mehr so in ein Buch verliebt wie diesesmal.

Seitenzahl: 602 Seiten
Preis: 12,99€
Lese Alter Empfehlung: ca 16 Jahre
Rubrik: Erotik Roman 
Bewertung: 5/ 5 Punkten

Als nächtes Lese ich "Shades of Grey- Gefährliche Liebe" von E. L. James!


Ich hoffe es hat euch spaß gemacht!
Bis bald eure Baily <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen