Freitag, 12. September 2014

"Shades of Grey- Gefährliche Liebe" E. L. James Rezension

Hey Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich Band 1 so in seinen Bann gezogen hat war natürlich klar das Band  2 sofort ran musste. Und deswegen geht es heute um einen Folgeband. Viel Spaß. 

 "Shades of Grey- Gefährliche Liebe" von E. L. James

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...

 Ja was soll ich sagen? Es war Liebe von der ersten Seite an. Ich war so begeistert wie beim ersten Band. Und es wurde so Romantisch und so spanend. Und Christian ist so cool. Und Ana natürlich auch! Das Buch ist wie auch sein vorgänger gut geschrieben und wieder alles sehr ausführlich. Man merkt das sich die Charaktere sich verändern und besonders die Nebenfiguren wie Christan´s Schwester Mia kommen besonders gut zur Geltung. Gerade an Christans Familie merkt man sehr wie die Geschichte ihren anfang genommen hat. Den eigentlich war es eine Fan Geschichte zu den Twilight Büchern und die Protagonisten waren anfangs Edward Cullen und Bella Swan. Ich muss wirklich sagen das Christians Eltern auch echt viel von Carlisle und Esme haben. Das stört beim Lesen nicht aber hin und wieder fiel es schon auf. Ich kann euch Band 2 der Erfolgs Trilogie nur ans Herz Legen. Wenn ihr Band 1 mochtet werdet ihr vom zweiten Teil nicht enttäuscht werden. 

Seitenzahl: 603 Seiten
Preis: 12,99€
Lese Alter Empfehlung: 17 Jahre
Rubrik: Erotik 
Bewertung: 5/5 Punkten

Als nächstes Lese ich "Shades of Grey- Befreite Lust" von E. L. James


 So ihr Lieben ich hoffe euch hat die Rezension gefallen. Ich habe versucht so wenig wie möglich zu Spoilern was natürlich bei einem Folgeband recht schwer ist. 
Bis bald eure Baily <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen