Mittwoch, 24. September 2014

"Shades of Grey- Befreite Lust" Rezension

Hey Hallo Ihr Lieben,
Natürlich, wie könnte es auch anders sein, folgt gleich noch ein Buch! Ich sage nicht viel dazu und wünsche nur viel Spaß!


"Shades of Grey- Befreite Lust" von E. L. James

 Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen. 

Band 3 hat mir eben soviel Freude bereitet wie die beiden vorgänger. 
Die Sehnsucht und Liebe der Protagonisten sprüht aus jeder Seite wie ich finde. Und natürlich werden hier auch die Psychischen Probleme behandelt mit denen Christian sich rumschlagen muss.
Ich will gar nicht soviel zum Inhalt sagen. Denn das funktioniert nicht ohne das ich euch Spoiler. Und das will ich natürlich nicht. Aber Fakt ist das diese Reihe wirklich ein großes Jahreshighlight für mich geworden ist und das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich bin auch wirklich traurig mit den Büchern durch zu sein. Aber es gibt noch ein Buch der guten E. L. James das sich um Ana´s "Innere Göttin" dreht. Das werde ich mir auch noch zulegen und Lesen. Abschlißend kann ich sagen das ich in den Letzten Tagen drei wunderbare Bücher gelesen habe.

Seitenzahl: 667 Seiten
Preis: 12,99€
Lese Alter Empfehlung: 17 Jahre
Rubrik: Erotik Roman
Bewertung: 5/5 Punkten

Als nächstes Lese ich "Der Entschwundene Sommer" von Rebecca Martini



So ihr Lieben, ich hoffe es euch gefallen. Ich hoffe das ich mich so kurz gefasst habe hat euch nicht gestört. Aber ich möchte einfach niemandem das Lese vergnügen nehmen.
Bis bald eure Baily <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen