Freitag, 29. August 2014

Pflege und Food Haul

Hey Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar tagen waren wir in Geesthacht. Die Gelegenheit habe ich genutzt und bin etwas in den Geschäften bummeln gewesen. Ich war im Dm und im Reformhaus. Ich wünsche euch viel Spaß!

Balea- Himbeer& Zitronengras Deo- 0,85€
Balea- Milde Seife Limette& Grünter Tee- 0,95€
Treacelmoon- The Raspberry Kiss Körpermilch- 0,95€
Kneipp- Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis- 0,95€

Balea- Bademomente Gefühlsbad- 0,55€
Balea- Bademomente Seelenmagie- 0,55€
Balea- Bademomente Blütenzart- 0,55€

Alnatura- Quinoa- 4,95€
Alnatura- Beluga Linsen- 1,95€
Alnatura- Bulgur- 1,95€
Alnatura- Couscous- 1,95€
Sachia- Chia Samen- 13,99€
So ihr lieben das war mein kleiner Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen. Was aus den Lebensmitteln wird werdet ihr natürlich sehen.
 Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du wieder Badezusätze :) Quinoa mag ich nicht so^^ Bulgur kenne ich gar nicht, was ist das den?

    AntwortenLöschen