Samstag, 19. Juli 2014

"Eve& Adam" Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Mal wieder ein neues Buch für euch. Diesmal bin ich in ein anderes Gerne gegangen. Wie ich das fand und ob ich euch dieses Buch empfehlen kann das werdet ihr dann sehen viel Spaß!

Eve & Adam von Michael Grant und Katherine Applegate


Stell dir vor, du könntest deinen Traummann am Computer entwerfen und eines Tages steht er leibhaftig vor dir.
Genau das passiert der siebzehnjährigen Eve. Denn kaum hat sie ihren Adam fertiggestell, taucht er aus Fleisch und Blut vor ihr auf. Wie kann das sein? Die Begegnung jagt ihr Angst ein. Und doch fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen.
Ihr merkt in welche richtung das geht oder? Leider habe ich etwas anderes erwartet. Die sache mit dem Traummann entwerfen stand eher im Hintergrund. Vordergründig stand eher die Geschichte der Eve die am anfang des Buches einen Schweren Unfall hat und das Bein verliert. Darauf bassiert die Geschichte. Das Projekt des Traummannes ist eher gegen die das bekämpfen der Langeweile für Eve. Ich bin erstaunlich schnell durch das Buch gekommen. Den obwohl dieses Gerne vielleicht nicht ganz mein ist wollte ich dennoch wissen wie es weitergeht. Und tatsächlich war ich in nur 2,5 Tagen mit dem Buch durch. Empfehlen kann ich es euch aufjedenfall wenn ihr Since Fiction mögt und ihr die Geschichte ansprechend findet. 

Seitenzahl: 340 Seiten
Preis: 16,99€
Lese Alter Empfehlung: ca. 13 Jahre
Rubrik: Since Fiction
Bewertung: 7/ 10 Punkten

Als nächstes Lese ich "Pretty Little Liars- Unschuldig" von Sara Shapard


So ihr lieben das war meine Rezension. Leider war diese etwas kurz was daran lag das dieses Buch so komplex ist das ich einfach nicht mehr sagen konnte ohne zuviel vorweg zu nehmen!
 Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Bei der Beschreibung denke ich jetzt auch, dass die Haupthandlung diese Sache mit dem Traummann ist... Ich bin ja gespannt, wie du PLL findest!

    AntwortenLöschen