Sonntag, 13. Juli 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Es ist schon lange her das ich euch Müll in die Kamera gehalten habe oder? Dann wirds doch mal wieder höchste Zeit! Viel Spaß mit meinen Aufgebrauchten Sachen aus dem Mai und Juni!


Odol- med3- High Definition White
Diese Zahnpasta mochte ich nicht ganz so gerne. Nach dem Zähneputzen hatte ich kein sauberes Mundgefühl sondern eher noch schlechter als vor dem Putzen. Ich habe sie dann nur aufgebraucht damit ich kein geld zum  Fenster rausgeworfen habe. Aber nachkaufen werde ich sie bestimmt nicht!

Kneipp- Melisse Aroma Sprudelbad
Also was da das Sprudelbad sein sollte weiß ich nicht. Aber den Duft mochte ich sehr gerne. Leider hat dieser Badezusatz nicht geschäumt. Aber er war sehr entspanend!

Pomellato Nudo- Rose
Ein sehr süßlich seifiger Geruch. Ich mochte diese Body Lotion eigentlich ganz gerne, würde sie aber nicht in Fullsize kaufen. Dies waren nur 30ml und ich war froh das sie dann auch weg waren.
Ich habe mir nämlich nur dinge drausen gelassen die ich leer haben will als ich die Kartons gepackt habe!


Hugo Boss- Boss Orange Parfumed Body Lotion
Von dieser Lotion habe ich sehr viele zuhause. Deswegen bin ich froh das ich meine sammlung minimieren konnte. Ich habe insgesammt noch 5 oder 6 Stück von der 50ml größe! Den Duft mag ich sehr gerne und habe mir das Parfüm auch gekauft.

Alterna- Perfect Iron Spray
Meine Hitzeschutz Liebe! Ein sehr schönes Spray welches die Haare beim Föhnen gut schützt. Es richt wunderbar nach Gurke und ich liebe es!

Wellnes& Beauty- Köperlotion Vanille Extrakt& Sesamöl
Das ist ein Produkt aus der nun Relativ neuen Releax Reihe von Rossmann. Diese Körperlotion habe ich getestet in der Hoffnung mal was gutes in der Drogerie zu erschwinglichen Preisen zu finden. Leider war es nicht ganz das was ich gesucht habe.

bebe More- Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse
Mein neues Gesichtsreinigungs Produkt. Ich mag es sehr gerne und habe es mir auch nachgekauft. Es ist sehr schonend zur Haut und richt unglaublich gut.
 

Tetesept- Happy Feeling
Ein Badezusatz der nach Pfirsich und Vanille gerochen hat. Ich fand den Duft sehr entspanend und auch das Baden war angenehm. Leider war es nur wenig Schaum was ich immer sehr schade finde.

Tetesept- Schokotraum
Und wieder ein Badezusatz diemal mit einem Kakaobutter und Mandel Duft. Leider kam die Schokolade nicht so schon raus. Aber auch hier war das Baden angenehm nur hat halt der Schaum gefehlt.

Tetesept- Abendruhe
Ein Pflegebad mit Maracuja und Granatapfel! Ich habe diesen Badezusatz sehr gemocht. Ich bin wirklich sehr zur ruhe gekommen und würde ihn mir auch nachkaufen!


Tetesept- Liebeszauber

Das war ein absoluter Fehlkauf. Der duft nach Brombeere, Himbeere und Vanille war leider gar nicht mein Fall. Kein nachkauf Produkt!


Lilibe- 40 Maxi Wattepads
Ein klassiker meiner Aufgebraucht Posts. Ich liebe sie und kaufe sie mir nach!

Balea Young- Zuckerschnute Body Creme
Liebe! Wieder eines meiner Umzugs Produkte. Ich habe es als ich die Kartons verpackt habe draußen gelassen weil ich es endlich leeren wollte. Und muss nun leider schweren Herzens sagen das ich kein Zuckerschnute mehr besitze! Lieber DM bitte bring sie wieder zurück!!

Yves Rocher- Verveine Duschgel
Eines meiner Lieblings Duschgele. Ich habe es nun benutzt zum Hände waschen als ich in meiner Wohnung nichts anderes hatte. Es hat seinen Zweck erfüllt und ich liebe es.
 

L´Occitane- Fleurs de Cerisier Cherry Blossom
Ein Shower Gel aus meinem kleine Probier Set von L´Occitane. Den Duft fand ich sehr angenehm würde es mir aber nicht in der Fullsize kaufen.

Essence- 24h  Hand Protect Balm
Aus der Ice Ice Baby Colektion von letztem Jahr. Ich mochte diese Handcreme sehr gerne. Wenn ich sie noch bekommen könnte würde ich sie mir sogar nachkaufen!


Friesisches Teehaus- Seeräuber Cocktail
Lecker! Ich habe auch schon ein Back up. Dieser Früchtetee schmeckt nach Multivitamin Saft. Echt der Hammer. 

Frisisches Teehaus- Pina Colada
Wieder ein Früchtetee. Diesen hatte ich leider nur als Probe. Mochte ihn aber sehr gerne und werde ihn bestimmt auch nachkaufen. Er hat sehr schön Fruchtig und ganz leicht nach Kokos geschmeckt. 

Friesisches Teehaus- Schokomint
Ein Schwarzer Tee der nach After Eight geschmeckt. Super gut. Auch hier habe ich die Probe gekillt aber mir auch direkt die 100g nachgekauft. Die ist aber auch bald leer...

Niebüller Teehaus- Sencha Pfirsich
Ein sehr milder Grüner Tee mit Pfirsich geschmack. Auch diesen fand ich sehr gut. Leider habe ich noch keine ersatz gefunden such aber weiter.


Föhrer Teekontor- Föhrer Wellness Kräutermischung
Ein sehr fruchtiger Kräutertee der in mein Repatoir an Tee seinen festen platz hat. Ich liebe diesen Tee und habe mir direkt 250g nachgekauft. Sehr lecker!

Föhrer Teekontor-Vanille
 Eine Schwarz Tee Mischung mit Vanille den ich mir vor meinem Umzug schon nachgekauft habe. Sehr lecker und auch hier ein Must Have meiner Sammlung.

Edel Tee- Tempel der Liebe
Ein Kräuter Tee der mal in meiner Cupa Box war. Leider hat mir diese Sorte gar nicht geschmeckt. Was warscheinlich an der Cacaoschale gelengen haben könnte.

So ihr Lieben das waren Meine Aufgebrauchten Dinge der Letzten Monate. Ich habe die Zeit genutzt vieles zu benutzten was ich weg haben wollte. Was mir ja auch gelungen ist. Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. Wieder ein toller Aufgebrauchtpost! :* Der Seeräuber Cocktail Tee hört sich echt lecker an :)

    AntwortenLöschen