Freitag, 6. Juni 2014

Meine Umzugs Make- up Kolektion

Hey Hallo ihr Lieben,
Wie ihr ja alle schon wisst, stecke ich voll im Umzug fest. Da ich mich dazu entschlossen habe meine gesammte Schminke in Luftpolster Folie zu verpacken, musste ich mich schnell entscheiden was ich für die letzten 2 Wochen brauche und genau diese Produkte wollte ich euch nun zeigen.


Clinique Chubby Stick " Roomiest Rose"
Das ein Chubby stick dabei sein musste war mir schon vom ersten Moment an klar. Einfach nur damit ich die Auwahl habe.

Artdeco Lipstick "284"
Ein sehr schöner abgedunkelter Alt Rosa Ton. Auch hier wieder für die Auswahl. Die Artdeco Lippenstifft sind sehr schön Cremig und halten bei mir sehr lange.

Artdeco Lipstick "950 22M"
Ich glaube diese Farbe kommt aus einer LE. Leider kann ich euch nicht mehr sagen welche. Ich habe diesen nur Dabei damit ich ihn nicht mehr einpacken muss. Btw. habe ich ihn beim einpacken vergessen. Und habe ihn dann in meine Schminktasche gepackt. 
 

Benefit "Hervana"
Mein all in Blush. Diese Farbe habe ich immer dabei und brauche sie auch immer. Ich finde das mir dieser Blush noch mit am besten steht.

Benfit "High Beam"
Mein Highlighter für den Augeninnenwinkel und für unter die Augenbraue wenn ich ein Make up Geschminkt habe. Ich benutzte wenn ich auch Eyeshadow benutzt habe immer noch High Beam, deswegen war es auch klar das ich dieses Produkt dabei haben muss. 

Bobbi Brown Corrector "Porcelain Peach" 
Mein Corector von Bobbi Brown musste auch mit. 
Den gerade in Kombi mit dem nächsten Produkt deckt es wunderbar die Augenringe ab.

Bobbi Brown Creamy Conceler "Ivory" und Sheer Finish Pressed Powder "Pale Yellow"
Das wäre der Conceler von Bobbi Brown mit dem passendem Fixier Puder. Ich liebe ihn und benutze ihn wirklich jeden tag. 
Catrice Multi Color Blush "060 Strawberry Frappucino"
Der Blush. Wir haben ihn alle und wir lieben ihn alle. Mir war klar das dieser Blush aufjeden mit muss.
Ich liebe ihn total. Wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll, dann trage ich diesen von Catrice. Er deckt sehr gut und hält bei mir auch sehr gut.


Mac Eyeshadow "Patina"
Mein Verblendungsto. Immer wenn ich bräunliche AMUS mache verblende ich sie mit "Patina".
Oder wenn ich nur "Painterly" trage kommt "Patina" in die Lidfalte.

 Catrice "340 Oooops... Nude it Again!"
 Ein ganz normaler Beige farbender Ton von Catrice den ich zum fixieren von "Painterly" nehem. Da darf dieser Ton ja nicht fehlen oder?

Maybelline Jade Instand Anti Age Effekt "der Löscher"
 Ein kleiner Neuzugang von mir. Den benutzte ich als normalen Conceler oder wenns mal schneller gehen muss als Bobbi Brown. Ich mag ihn bisher sehr gerne muss aber noch weiter testen.

Mac Paint Pot "Painterly"
Dieses Produkt hat doch schon einen 10m Bart oder? Ich sag einfach nichts mehr dazu.

Essence Eyeshadow "01 So Hot Donut"
Ein heller Braunton aus der Cookies & Cream LE von Essence. Ich finde dieses gebackenen Eyeshadow total  schön.

So ihr Lieben, das ist mein Make up Taschen Inhalt wärend der Umzugszeit. Ich hoffe das es euch gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen