Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein paar kleine Änderungen :)

Hey Hallo ihr Lieben,
Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist "Butterfly Moments" schon lange kein reiner Make- up Blog wie es anfangs der Plan war. Mittlerweile sind ja tatsächlich mehr Buch Posts da. Ich denke das wird auch so bleiben da ich einfach das Make- up so in meine Altag einbauen kann wie ich es bräuchte für meine Blog. 
Ich werde für ein paar Projekte die Schminkkiste wieder ausgraben aber nicht mehr Extra darauf eingehen. Hin und wieder ein Look oder eine AMU zu einer neuen Palette wird es geben. Oder wie zu einem baldigen Projekt. Reviews wird es auch weiterhin geben. Und ich möchte mehr Rezepte euch zeigen. Sowohl Kochen als auch Backen. Bücher kommen natürlich auch nicht zu kurz. Ich werde auch versuchen hin und wieder mal Looks nachzuschminken weil mir das derzeit besonders viel Spaß bringt. Ich hoffe die Lösung ist für euch auch okay und ihr bleibt mir trozdem treu. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt. Bis bald eure Baily <33


1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog super, weiter so! Du schreibst wirklich interessante Posts :) Ich mag Bücher, Schminke, Kochen und Backen also nur mehr davon! :*

    AntwortenLöschen