Samstag, 26. April 2014

Der Hamburg Haul der Gehypten Produkte

Hey Hallo ihr Lieben,
Vor ein paar Tagen war ich in Hamburg und hatte etwas Zeit zu Shoppen. Ich war bei einem Budni, Karstadt und bei Douglas. Ich habe mir hier sachen gekauft die ich schon lange haben wollte und über die ich mich sehr freue deshalb wünsche ich euch viel Spaß!


Benefit- Rockateur- 33,99€
Ja das ist wohl derzeitig DER neue Blush von Benefit. Ich weiß nicht genau wann er rausgekommen ist aber ich wollte ihn schon seit fast 8 Monaten haben. Bisher konnte ich es mir immer verkneifen aber dann hat sich meine Benefit Wunschliste verlängert und ich habe ihn mir gekauft. Er ist so schön!
"Rochateur" ist ein warmes Braun Rosa mit ganz feinem Glitzer. Da ich schon "Hervana" besitze weiß ich um die Qualität und bin froh in mir gekauft zu haben! 

Benefit- Agent Zero Shine- 31,95€
Ein weiterer Wunsch den ich schon hege seit ich dieses Produkt zum ersten mal gesehen habe: "Agent Zero Shine" ist ein loses Puder das direkt mit Pinsel daher kommt und glänzende Stellen zu Mattieren. Ich finde ihn auch ganz fantastisch. Auch die Dame am Benefit Counter sagte das er sehr beliebt sei. Im algemeinen war die Benefit Dame ein absoluter Traum. So eine schöne Frau. Ich war ganz begeistert von ihrem Make- Up sie sah echt schön aus und war wirklich sehr nett!

Benefit- Bathina Köperöl- 34,99€
Ich habe ja schon die "Bathina Schimmer Lotion" und bin begeistert von diesem Produkt. Derzeitig bin ich ganz im Thema von Körperölen und da wollte ich auch dieses haben. Natürlich muss man sagen das es sehr teuer ist aber bei den 75ml die enthalten sind werde ich sehr behutsam umgehen. 



Sally Hansen- 540 Frutti Petutie- 8,99€
Ein wirklich schöner Pink Ton um den ich leider keinen Bogen machen konnte. Sally Hansen Lacke sind ja sehr beliebt und wollte einfach eine Farbe haben die aufjedefall getragen wird. Ich finde diese Farbe sehr schön und bin froh ihn zu haben. Besonders freue ich mich ihn bald selber tragen zu können!


Maybelline New York- Fit Me Compact Powder "250 Sun Beige"- 6,95€
Ein Puder das von vielen gerne benutzt wird. Und ich muss sagen, ich habe es ja schon ein paar Tage und ich Liebe es abolut. Es krümelt nicht zu doll und ich muss nur selten nachpudern. Da ich ja eigentlich kein Puder dabeihabe ist es echt schön eins zu haben auf das ich mich verlassen kann!

L´Oreal Paris- Nude Magique Eau De Tein Make up "120 Ivory/ Pure Ivory"- 12,95€
Und noch ein Gehyptes Produkt. Ich habe noch nie eine Foundation gehabt die mir den ganzen Tag gehalten hat und hoffe so eine nun gefunden zu haben.
Sie ist sehr flüssig und nur leicht deckend aber das reicht mir auch vor allem weil das Puder ja sehr deckend ist. Ich bin gespannt und melde mich aufjedenfall mit einem Ergebniss wieder.

Tangle Teezer- 14,95€
Ich erwähne einfach mal nicht das der Tangle Teezer echt beliebt ist und alle ihn mögen. Ich konnte dem Hype diesmal nicht wiederstehen und wollte ihn auch testen. Da ich ja Naturkrauses Haar habe, und die immer verknotet sind dachte ich das es vielleicht eine gute idee sei. Ich bin schon gespannt und melde mich wieder zu diesem Thema.
 

Thomas Sabo- Armband- 49€
Ich habe mir mein erstes Thomas Sabo Armband schon 2011 gekauft und liebe es bis heute. Aber da war ich 15 und in der Zeit bin ich etwas gewachsen und somit auch mein Handgelenk. Leider passte mir mein altes nicht mehr. Und so musste ein neues ran. Ich hatte glück und habe gerade eine Aktion erwischt in dem man ein silbernen Herz Charm dazu bekommen hat. Ich finde das extra sehr süß und werde es auch dran lassen hätte es mir aber so sonst warscheinlich eher nicht gekauft.

Thomas Sabo- Seepferdchen Charm- 39€
Da ich ja nun von meinem Geburtsort (einer Insel) wegziehe habe ich mir gedacht das ich mir ein kleines Erinnerungs Charm dazu kaufen sollte und bin dabei auf dieses Süße Seepferdchen gekommen.
Es ist Silber und hat am Bauch blaue streifen und ich finde es extrem süß.

Thomas Sabo- Schleifen Charm- 44€
Ja diesen Kauf kann ich nicht so rechtfertigen. Nur das ich sagen kann das ich Rosegold ich mag. Die Schleifer ist unfassbar süß und echt der Hammer. Ich wollte mir erst das Rosegoldene Armband kaufen habe ich dann aber dagegentschieden weil es echt teuer war. Das Armband in meiner größe hätte mich nämlich 89€ gekostet. 

So ihr lieben das war mein kleiner aber feiner und vor allem sehr ins Geld gehender Hamburg Haul! Ich hoffe ihr hattet euren Spaß. Bis bald eure Baily <33

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Sachen *__* Das Thomas Sabo Armband gefällt mir richtig gut! Du wirst den Tangle Teezer lieben!!

    AntwortenLöschen