Donnerstag, 27. Februar 2014

Pink Box Februar 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Der Februar steht schon in seiner vollen Blüte. Und damit ist es Zeit für eine neue Pink Box. Ich war wie beim letzten mal auch begeistert! Das nur so vorab. Und ich will auch gar nicht lange vorweg reden deshalb wünsche ich euch viel Spaß!


Jolie- 2€
Als Zeitschrift gab es diesmal die Jolie. Das finde ich sehr gut den diese Zeitschrift lese ich allgemein sehr gerne. Und normalerweise kaufe ich sie mir auch Monatlich. Diesen Monat nun nicht gerade was sich wohl als Glücksfall herausgestellt hat.

Schaebens- Romeo & Julia Maske- 0,99€
Eine Pärchen Maske. Leider werde ich sie nicht benutzen können den es waren gleich 3 Stoffe enthalten die ich nicht auf meiner Haut haben möchte. 
Zum einen Ethylparaben ein Konservierungsmittel welches bei tierversuchen eine veränderung der Geschlechtsorgane Verursacht hat. 
Weit ist enthalten ein Stoff namens Methylparaben welches wie sein vorgänger sich bei den Tieren verhalten hat.
Und zum Schluss noch Propylparaben welches Hormonelle Störungen sowie ein Rückgang der Spermienqualität bei Tieren verursacht hat laut der App "Tox Fox".
Ich denke mal ein Kolege wird die bekommen.

Bee Natural- Lipbalsam Granatapfel- 1,99€
Eine sehr coole sache. Ich liebe ja Lippenpflege und habe immer eine Lippenpflege dabei. In jeder Tasche und in jeder Jacke. Und diese ist aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Ich finde dieses Produkt total super!

Sensea- Mini Handcreme Sofort Hilfe- 2,29€
Genau das gleiche Spiel wie bei der Lippenpflege. Man kann nie genug Handcreme besitzen. Und diese ist ganz besonders cool. Sie richt sehr frisch und leicht Zitronig. 
Eventuel gebe ich euch dazu noch genaueres Feedback.

Sexyhair- Keratin Hair Filler- 7,95€
Eine Haarmaske die dem Haar sowohl Feuchtigkeit als auch Struktur und Festigkeit geben soll. 
Ich bin schon gespannt auf die Wirkung muss aber sagen das bei einem preis von 7,95€ 10ml wirklich wenig ist. 

Orly- Emberstone- 10€
Als ich diesen Nagellack aus meiner Pink Box geholt habe muss  ich gesehen das ich einen Quitschanfall nicht unterdrücken konnte. Ein absolutes Highlight im Februar für mich. Einen Orly Nagellack wollte ich schon immer haben und dann auch noch in so einem richtig schönem Knallig Rot Orange mit Glitzer. Absolut Perfekt für den Sommer. 
Es war vom ersten Moment an Liebe.



Als "Zusatz" gab es noch ein Charm in Form eines Engels mit Perlen. Diese Charms kann man  hier erwerben. Mit dem Kauf eines Engels unterstützt man die Aktion Kinder Schlaganfall Hilfe. Ich neheme an das die Pink Box diese Aktion unterstüzt.

Ich hoffe es hat euch spaß gemacht!
Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen