Dienstag, 4. Februar 2014

Nuxe "Réve de Miel" Lipbalm Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Jeder sucht doch immer und immer wieder nach seinem Perfekten Produkt. Die Perfekte Augencreme, die Perfekte Handcreme und natürlich auch die Perfekte Lippenpflege. 
Und im Zuge dessen habe ich in letzter Zeit ein sehr gehyptes Produkt getestet in der Hoffnung mein Produkt gefunden zu haben. 
Ich spreche natürlich von dem "Réve de Miel" der Marke Nuxe. Ich habe noch nie erlebt das ein Lippenpflege Produkt so hoch in den Himmel gelobt wurde. 
Und das wollte ich mir dann mal genauer ansehen. Da es ihn bei mir Zuhause nicht gab und wir ihn auch nicht bestellen konnten habe ich eine Shoping Tour genutzt um ihn mein eigen zu nennen. Und auch da hatte ich wenig Glück, bis ich im Karstadt war und die Marke endlich entdeckt habe. Nur um dann zu sehen, das der Lippbalm ausverkauft war. Es war nur noch der Tester da. Aber ich hatte Glück den die sehr Freundliche Verkäuferin schenke mir diesen Tester. Natürlich mit der Bitte ihn gründlich zu desinfizieren. 
Ich war überglücklich ihn endlich testen zu dürfen und hier kommt meine Review:


Das sagt Nuxe:
Für spröde Lippen und trockene Lippenkonturen. Dieser geschmeidig, cremige Balsam mit Honig-und Pampelmusenaroma besitzt unwiderstehliche, aufbauendwirkende, beruhigende und reparierende Eigenschaften.
Honig, Karité-Butter und wertvolle Pflanzenöle verschmelzen in dieser zärtlichen Lippenpflege, die selbst die strapaziertesten und aufgesprungenen Lippen wieder zart, geschmeidig und glatt erstrahlen lassen.Baume Lèvres von Nuxe ist die Lippenpflege par excellence.

 Das sage Ich:
Den "Réve de Miel" finde ich sehr gut. Selten hat es ein Produkt geschafft meine Lippen über Nacht erstrahlen zu lassen. Durch den Honig werde die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sie wirken nachdem ich sie Abends Dick damit eingecremt habe sehr voll und gepflegt an. Ich finde ihn eher ungeeignet für den Tag, dafür aber umsobesser am Abend. 
Die Konsistenz ist sehr fest und lässt sich anfangs nur schwer verteilen, aber wenn sie warm wird,  dann ist auch etwas flüssiger und legt sich wie ein Film über die Lippen. 
Die Lippenpflege von Nuxe richt wie Orange mit einem Hauch von Honig aber keinesfalls zu Penetrant. 
Ihr bekommt den "Réve de Miel" in machen Apotheken, bei Amazon, Diversen Online Shops oder aber auch bei Karstadt. Die Preise Varieren sehr stark aber der Amazon Preis liegt bei 10,95€ für 15ml. 
Ihr könnt, wenn ihr den Glastiegel nicht mögt, oder er euch zu umständlich ist  den "Réve die Miel" auch in Stift Form bekommen. Da weiß ich aber nicht ob er dann in der Qualität sich ändert.

Mein Fazit:
Ich mag den "Réve de Miel" sehr gerne und bin froh ihn zu besitzten. Vielleich ist er noch nicht ganz das Perfekte Produkt aber ich finde er ist schon nah dran. 
Da er im Glastiegel kommt wirkt er sehr Hochwertig. Ich transportiere ihn nicht von daher finde ich die Verpackung sehr gut.
Würde ich ihn mir nachkaufen? Warscheinlich ja. Aber ich würde mich auch weiter auf dem Markt umschauen um mein Produkt zu finden. 

Ich hoffe das euch meine Review zum "Réve de Miel" Lipbalm von Nuxe gefallen hat. Kennt ihr diesem Balm schon? Und wenn ja wie findet ihr ihn? Welche Lippenpflege benutzt ihr so?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Den muss ich auch mal ausprobieren! Missanzanbabygirl & du haben mich echt angefixt :D Ich würde allerdings eher die Variante in Stiftform kaufen und nicht im Pöttchen. Zuerst brauche ich mal noch die Lip Butter von Nivea auf und dann kaufe ich einen Nuxe Reve de Miel :)

    AntwortenLöschen