Samstag, 8. Februar 2014

Aufgebraucht Januar 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Schon wieder ein paar Aufgebrauchte Produkte. So langsam steigere ich mich. Gerade diese Kategorie macht mir sehr viel spaß! Ihr werdet die nächste Zeit noch ein paar mehr Aufgebrauchte Dinge von mir sehen aber nach dem Umzug kommen dann wieder mehr Haul. Und auch mehr Koch Posts und ein paar Deko tips wenn ich die muse dazu habe! Aber heute wünsche ich euch viel spaß:



Alnatura- Glücks Tee
Den kannte ich ja schon. Aber genau wie beim letzten mal mochte ich ihn auch hier nicht so gerne. Ich habe ihn auch nicht selber leer gemacht sondern eine Freundin hat ihn für mich getrunken aber hier bei mir zuhause deshalb dachte ich das zählt. Ich würde ihn nicht nachkaufen.

Friesische Teehaus- Föhrer Piratenschmaus
Ein Rotbuschtee mit mit Rotem und grünem Pfeffer sowie Chilli. Leider war er durch die Schärfe nicht ganz so mein Fall. Es war nur eine Teeprobe aber ich werde ihn nicht nachkaufen.

Das Teehaus- Zauber von Namib
Ein Rotbuschtee den ich mal in der Cuppabox hatte. Wie ihr mitbekommen habt, habe ich ihn mir auch nachgekauft. Und ich liebe ihn total. Das war jetzt noch die Probe aus der Box, das heißt der Nachgekaufte ist noch unangetastet. Aber das wird sich bald ändern.

Föhrer Teekontor- Föhrer Zitronenfalter
Mal zur abwächslung ein Kräutertee. Die sind ja derzeit eher magel ware in meiner Sammlung. Ich fand ihn ganz lecker, würde ihn mir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachkaufen. Vielleicht mal in einer 50g Packung wenn ich wieder Lust darauf bekomme.

 Friesisches Teehaus- Vanille
Pfui. Ich mochte ihn gar nicht. Er hat sehr muffig geschmeckt. Deshalb werde ich ihn nicht nachkaufen!

Föhrer Teekontor- Föhrer Wölkchen
Ein Schwarzer Tee den ich mir mal aus Versehen gekauft habe. Aber ich mochte ihn ganz gerne. Ich würde ihn mir jetzt aber nicht nachkaufen. Ich habe soviele Schwarze Tees die ich erst trinken möchte. 

Niebelungentee.de- Rotbuschtee Vanillekipferl
Eine meiner liebsten Tees des Jahres 2013. Das war noch die Cuppabox probe. Sehr lecker. 
Die 200g die ich nachgekauft habe werden jetzt bald angebrochen genau wie bei dem Zauber von Namib. 

Föhrer Teehaus- Föhrer Bratapfel
Ein sehr leckerer Weihnachtstee den ich nur zu gerne getrunken habe. Am 2ten Weihnachtstag habe ich ihn Aufgebraucht. Ich werde ihn mir bestimmt im nächsten Winter wieder kaufen! Nur dann muss ich ihn mir bestellen oder von einer Freundin schicken lassen. Denn dann werde ich warscheinlich nicht noch mal nach Föhr kommen.
Friesisches Teehaus- Föhrer Brise
Ein sehr leckerer Tee den ich mir auch nachkaufen werde. Ich muss sagen das mich dieser Tee sehr überrascht hat. Da er eigentlich vom Geruch her sehr säuerlich war und ich das ja nicht so gut vertrage. Aber das gegenteil war der Fall.

Föhrer Teekontor- Erdbeer Himbeer
Auch hier wieder ein großer Nachkauf bedarf für mich. Dieser Tee hat in meiner Familie für sehr viel Belustigung gesorgt. Da es ja ein Erdbeer Himbeer Tee ist aber die Zutaten aus: Apfel, Hagebutte, Hibiskus und Aroma besteht. Also werder Himbeer noch Erdbeere enthalten. Aber lecker war trozdem sehr lecker!

Tea & More- Kräuter Mischung Lemongras Vanille
Dieser Tee war lecker. Was mir allerdings aufgefallen ist, war die Vanille in diesem Tee die doch sehr echt geschmeckt hat. In den Zutaten sind auch Vanillestücke aufgelistet aber dennoch habe ich nicht mit einem so realistischen Geschmack gerechnet. Das hat man ja meistens eher unterschwellig mit bei. Aber es war mal schön auch sowas zu testen.
Nachkaufen würde ich ihna aber vorerst nicht.

Teekanne- Kamille Fenchel
Ein Tee den ich gerade in den letzten Wochen und Tagen sehr viel getrunken habe weil ich sehr erkältet war und der Kamille Fenchel geschmack hat immer etwas erholendes und beruhigendes. Ich trinke solche sorten nicht nur wenn ich Krank bin aber schon häufiger.
Ich mochte ihn sehr gerne und würde ihn mir immer wieder nachkaufen wenn mal wieder der bedarf bestehen würde!



Rituals- Sunrise Sweet Orange & Cedar
Immer in meinen Aufgebrauchten Produkten sind ja meine Rituals Duschäume ein sehr großer Bestand meiner Sammlung und so auch diesmal. Sunrise ist ein sehr schöner Frischer und dennoch warmer Duft der sehr gut in den Herbst oder aber auch in den Frühling passt. Nun da ich gerade dabei bin alles mögliche leer zumachen, mache ich mich natürlich erst an die Duschschäume, den machen wir uns nichts vor, sie gehen sehr schnell leer. Aber ich habe Sunrise geliebt und habe auch noch einen oder sogar zwei in meinem Schrank stehen!

Rituals- Hammam Delight Fresh Eucalyptus & Rosemary
Ein sehr kühler frischer Duft den ich manchmal brauche um einen Kühlen und klaren Kopf zu bekommen! Ein Favorit den ich nicht immer im Haus habe aber wenn er da ist, benutzte ich ihn sehr gerne!

Rituals- Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil
Ich glaube eines DER Duschschäume von Rituals. Ich habe das gefühl das jeder Yogi Flow hat und auch jeder es liebt. Da bin ich keine Ausnahme. Ich mag es auch sehr gerne und würde es mir immer nachkaufen. Was ich in der neuen Wohnung auch machen werde!



Gliss Kur- Ultimate Repair Shampoo
Ein Produkt aus meiner Ombre Hair Zeit. Den als ich meine Braunen Haare blondiert habe, waren sie sehr trocken. In einem Anfall von Haar Pflege habe ich mir dann dieses Shampoo gekauft und ich mochte es erstaunlich gerne. Es wird sich nicht in meine regelmäßige Pflege etablieren, aber hin und wieder werde ich es mir nachkaufen!

Balea- Pflege Dusche Feigen- und Schokoladenduft
Es richt sehr süß und pappig aber ich mochte es sehr gerne. Ein Duschgel welches ich um es schnell weg zu bekommen als Handseife genutzt habe. Ich hatte mir davon ja 4 oder 5 Stück mitgenommen und habe jetzt mit diesem hier mein letztes Aufgebraucht. Würde es mir auch nachkaufen!

Got2b- Schutzengel
Ein Hitzeschutzspray welches ich leider gar nicht mochte. Es hat meine Haare sehr verklebt und spreckig aussehen lassen. Und das war nicht das Ziel der Aktion!



Loreal Elvital- Total Repair Extreme Rekonstruierendes Shampoo
Eine 10ml Probe die für etwa 4 Haarwäschen ausgereicht hat. Ich mochte es ganz gerne, würde es mir aber nicht nachkaufen. Ich denke nicht das es meinen Haaren auf dauer so gut tun würde denn nachdem ich sie gewaschen und getrocknet hatte waren sehr etwas beschwert.

Bamboo- Color Hold Rehab Deep Hydration Masque
Eine sehr gute Haar Maske bei der ich wirklich überlege ob ich sie mir nachkaufen soll. Sie hat die Haare sehr gut gepflegt ohne sie zu beschweren und hat sie auch nicht zu fettig gemacht! Alles in allem ein sehr gutes Produkt!

Biotherm- Lait De Gommage
Ein Körper Peelin was sich aber nicht so gut auf der Haut angefühlt hat. Ich mochte es nicht gerne und werde es mir deshalb auch nicht nachkaufen!

Biotherm- Celluli Eraser
Eine Creme für den Körper die soweit ich das verstanden habe, die Haut von Cellulite befreien soll. Das ist nun für mich kein Thema deshalb auch kein Nachkaufprodukt  für mich!

Rival de Loop- Algen Maske
Furchtbarer Duft und kaum Effekt auf der Haut. Ich habe sie mal draufgelassen aber sie hat sehr gespannt und ich habe, nachdem ich sie abgemacht habe kein schönes Gefühl auf der Haut gehabt!
Auch dies Werde ich nicht nochmal kaufen!



Lush- Love Lettuce Frische Gesichtsmaske
HAMMER! So eine gute Maske hatte ich bisher noch nie! Ich habe sie sehr gut vertragen und meine Haut hatte eine Sichtbar anderes Erscheinungs Bild als vorher! Ich werde sie mir auf jeden fall nachkaufen und kann sie nur empfehlen!

Balea- Vintage Pop Duschgel
Ein Duschgel das limitiert war. Auch als Handwachgel und nicht in die Dusche gekommen und ich mochte es gerne, und wenn ich es nachkaufen könnte, dann würde ich es tun!

The Body Shop- Mago Lip Butter
Ich habe ja lange nach einer Mango Butter für die Lippen bei tbs gesucht und als ich sie dann endlich gefunden habe, war ich nicht mehr ganz so begeistert davon. Irgendwie scheint die Pflegewirung hier nicht ganz so gut zu sein! Ich werde mir die Butter in dieser Duftrichtung nicht nachkaufen!

L´occitane- Creme Maines Dry Skin Hand Cream
Hammer! Eine sehr gute Hand Creme. Ich habe mich am anfang des Januars dazu entschlossen der Marke L´occitane eine Chance zu geben und habe mir die wohl gehypteste Hand Creme gekauft die es derzeit auf dem Markt gibt. Und ich mochte sie sehr gerne und spiele sogar mit dem Gedanken sie nachzukaufen!

Alverde- Schimmer Puder Perlen
Ich weiß nicht ob es diese Perlen noch zu kaufen gibt, aber ich habe sie vor einem Jahr etwa von einer Freundin bekommen und ich muss sagen, ich mochte sie ganz gerne, würde sie aber nicht nachkaufen!

 So ihr Lieben, das waren meine Aufgebrauchten Produkte vom Februar 2014. Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen