Dienstag, 25. Februar 2014

Aufgebraucht Februar 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
also manchmal habe ich wirklich das gefühl die Produkte zu Essen...
Oder zu Trinken. Beim Tee mag das wohl auch stimmen. Aber bei dem Rest na ich weiß ja nicht!
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Aufgebrauchten Produkten aus dem Februar!


Gliss Kur- Ultimate Repair Spülung
Hamma! Meine erste Spülung die ich mir gekauft habe weil ich meine Haare im Sommer Blondiert habe und sie im Zuge dessen sehr trocken waren. Da habe ich mir ja von Gliss Kur fast die ganze Reihe gekauft. Und es hat geholfen! Wenn ich mal wieder sehr trockene Haare habe werde ich sie mir dann auch mal nachkaufen aber zur Zeit sind sie wieder normal!

Rituals- Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Hiervon habe ich einmal die Probe größe (50ml) und die Full Size (200ml) leer gemacht! Gerochen haben sie sehr gut aber als ich sie benutzt habe hatte ich etwas das Gefühl das sie gekippt sind. Deshalb habe ich nur die 50ml zum Duschen genommen und die 200ml einfach weggekippt. Schade drum. Ich werde sie im Laden noch mal testen vielleicht gehört das ja auch so!

Rituals- Sunrise Sweet Orange & Cedar
Der Liebling von sovielen und ein Duschschaum der bestimmt viele Frauen zum weinen gebracht hat.
Den Sunrise wurde aus dem Sortiment genommen...
Ich habe noch ein Backe Up und dann muss auch ich weinen! Ich liebe es total und hoffe es wird doch wieder ins Sortiment gelassen.

Dove- Verwöhnende Feuchtigkeitspflege Handcreme mit Shea Butter
Ich mochte sie nicht ganz so gerne...
Sie war mir zu flüssig und hat meine Hände kaum gepflegt. Ich würde sie mir nicht nachkaufen. 
Es kann natürlich sein das, wen ihr weniger Pflege braucht könnte sie was für euch sein!

Odol- Med3- Polar White
Mal was anderes! Ja ich brauche auch Zahnpasta auf. Und ich liebe gerade die Polar White. Super gute Pflege und sie werden sichtbar weißer!



Rival de Loop- Kiwi Litschi 3in1 Milde Reinigungstücher
Wie immer sind diese Reinigungstücher sehr gut. Ich mag sie gerne und kaufe sie immer wieder nach!
Zur Zeit habe ich nur noch welche auf Lager.




The Body Shop- Ginger Sparkle Body Butter
Liebe. Ich habe sie nun leider Aufgebraucht. Ich mochte sie sehr gerne. Wie euch sicher bekannt ist, ist diese Body Butter aus der Winterkolektion und somit derzeit nicht erhältlich.

Bebe- Zartpflege
Mein One and Only Produkt in der letzten Zeit. Ich bin ja praktisch Dauer Erkältet seit etwa Oktober und von daher brauche ich die Starke Pflege gerade unter der Nase und unter der Lippe.  



Das Teehaus- Basischer Kräutertee
Sehr lecker. Ich hatte diesen Tee mal in meiner Cuppabox und habe ihn mir schon nach der ersten Tasse  nachbestellt weil er so gut ist. Dies ist jetzt noch die Cuppabox Packung gewesen.
Ich habe noch meine 100g auf die ich mich nun stürzen kann!

Tee- Maass- Pflaumentraum
Wieder ein Cuppabox Tee. Ich mochte ihn, würde ihn mir aber nicht nachkaufen. Er ist zwar Magenmild und dennoch war er mir etwas zu sauer. Diese 50g die ich bestellt habe, habe ich zwar gerne getrunken, aber als er leer war, hat es dann auch gereicht!

Friesisches Teehaus- Friesengeist
Zu diesem Tee habe ich eine geteilte Meinung. Ich fand ihn irgendwie sehr lecker muss abersagen das der Schwarz Tee anteil doch stark heraus kam. Ich werde ihn mir aber bestimmt nachkaufen.



Friesisches Teehaus- Föhrer Mischung
Diesen Tee mochte ich nicht ganz so gerne. Hierbei handelt es sich um einen Schwarzen Tee. Aber genau so wie bei dem Friesengeist war der Schwarz Tee Anteil doch etwas zu stark. Ich hatte von diesem Tee zum glück nur etwa 30g. Deshalb war er schnell leer. 

Friesisches Teehaus- Föhrer Weihnachtsfriese
Von diesem Tee hatte ich nur eine Probe die für eine Tasse gereicht hat. Den ich habe mich in diesem Monat mal daran gemacht meine Proben aufzubrauchen. Ich mochte ihn  sehr gerne. Er war schön süß und nicht zu stark gewürzt. Da Zimt enthalten ist, bin ich da immer etwas Skeptisch. Aber ich habe mir direkt 50g davon nachgekauft. 

Friesisches Teehaus- Föhrer Spekulatius
Wieder eine Probe. Dieser Tee hat mich nicht ganz so umgehauen. Er hat nur nach Zimt geschmeckt und nicht nach Spekulatius. Ich habe nicht erwartet das er wie die Kekse schmeckt aber schon etwas stärker. Ich fand ihn jetzt nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich ihn mir nicht!



Friesisches Teehaus- Föhrer Sanddorn Sahne
Ein Grüner Tee den ich als Probe bekommen habe. Leider war das gar nicht mein Fall. Die Probe hat zum Glück nur für eine Tasse gereicht. Ich würde ihn mir nicht Nachkaufen.

Friesisches Teehaus- Föhrer Landliebe
Auch hier wieder eine Probe die nur für eine Tasse gereicht hat.
 Ich mochte auch diesen leider nicht so gerne. 

Friesisches Teehaus- Föhrer Seemansgarn
Ein Rooibos Tee den ich ganz gerne mochte. Ich würde ihn nicht nachkaufen denn er ist doch recht mild. Und leider nicht sehr geschmackvoll.
,
Friesisches Teehaus- Seute Deern
 Leider genau das selbe wie mit dem Seemansgarn. Er hatte wenig eigen Geschmack. Wenn ich reinen Rooibos haben möchte dann kann ich mir so  einen auch kaufen und brauche keinen
Aromatiesierten.



Friesische Teehaus- Rhabarber Sahne
Lecker! Sehr sehr gut. Ich mochte ihn sehr gerne. Vorallem Kalt war er der Hammer.
Ich würde ihn sogar nachkaufen. Vielleicht nicht jetzt aber irgendwann bestimmt.

Alnatura- Guten Abend Tee
Einer meiner Adventskalender Sorten. Ich mochte ihn ganz gerne.
Aber nachkaufen würde ich ihn nicht.

Friesisches Teehaus- Amareto
Ja...
Dieser Tee hat nach Amareto geschmeckt. Also nach Marzipan. Pfui!!

Das waren alle Dinge die ich Aufgebrauch habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Bis bald eure Baily <3

2 Kommentare:

  1. Diese Reihe von Gliss Kur mag ich auch sehr! Ich hatte mal die Haarkur und im Moment die Sprühkur :) So einen Duschschaum möchte ich auch mal *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ja Absolute Genial! Die Sprühkur habe ich auch gerade davon aber für Coloriertes Haar.

    AntwortenLöschen