Montag, 13. Januar 2014

"Silber- das erste Bucht der Träume" jetzt gehts wieder!

Hey Hallo ihr Lieben,
Tja wenn man mit dem schlechten Buch durch ist, zusätzlich auch noch Krank im Bett liegt und man dann auch noch einen Roman von Kerstin Gier hat, dann flutscht das Lesen wieder.  Ich wünsche euch viel Spaß:


"Silber- Das erste Buch der Träume" von Kersin Gier

Geheimnissvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein Wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil...
Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum, war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat viel Jungs bei einem düsteren  magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbingung zu Liv´s Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselber Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich- und noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht- ist jedoch das die Jungs Dinge über sie wissen die sie nie preisgegeben hat- wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? wie sie das hinbekommen haben ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie wiederstehen...

Die Inhaltsangabe in diesem Buch ist finde ich nicht sehr gut gewählt. Und von dem hat mich die Geschichte auch nicht so sehr gereitz. Ich habe es in der Tat nur gelesen weil es von Kertin Gier
war. Und ich liebe Kersin Gier seit der Rubinrot Trilogie sehr gerne.
Und von "Silber" wurde ich nicht enttäusch.
Ich war absolut in Livs Welt gefangen und habe es geschaft "Silber" innerhalb von  6h geschft zu lesen. Ich erwarte sehnsüchtig schon den zweiten Band.
Es ließ sich sehr gut Lesen und ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Von daher kann ich es euch nur empfehlen!

Seitenzahl:  408 Seiten
Preis: 16,99€
Lese Alter Empfehlung: 12 Jahre
Rubrik: Jugendbuch
Bewertung: 10/10 Punkte

 Als nächstes Lese ich "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu


 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Die Inhaltsangabe ist echt nicht der hammer :/ Denoch werde ich mir das Buch mal aus der Bibliothek ausleihen :) Ich liebe Rubinrot usw. auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es jetzt ausgeliehen und gelesen! Es hat mir sehr gut gefallen!!

      Löschen