Dienstag, 28. Januar 2014

Die Letzte Douglas Box of Beauty Januar 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Jeden Monat aufs Neue trudeln bei uns die Boxen ein. Und so auch bei mir. Bisher hatte ich allerdings nur die Douglas Box of Beauty. Aber diesen Monat kommt auch noch die Pink Box dazu.
Das liegt daran das ich, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt sehr unzufrieden mit der DBoB war und mich immer wieder beklagt habe.
Deshalb habe ich für mich den entschluss gefasst und habe die Douglas BoB gekündigt.
Heute kommt deshalb heute meine letzt Douglas Box of Beauty und die Tage dann meine erste Pink Box!
Ich wünsche euch viel Spaß:



Origins- Cheeks and Balances Froty Face Wash- 50ml
(Original: 150ml- 19,99)
Origins ist eine sehr schöne Marke wie ich finde und ich wollte auch immer etwas davon Testen und bin froh das dieser Reinigungsschaum in der Box of Beauty war. 
Das Starprodukt dieser Box. Ich finde es schade das sie in diesem Fall eine größe von 50ml nur gewählt haben und nicht wenigstens 100ml damit man auch etwas von diesem Produkt hat.
Wenn es schon der Star der Box ist meine ich.

Annayake- Tommo Shower Gel- 75ml
Leider habe ich dieses Produkt nicht auf der Website gefunden und kann euch hier keinen Original Preis nennen. Was ich aber rausgefunden habe ist das die "Tommo" Reihe für Männer ist.
Das Duschgel richt Holzig, Orientalisch und Männlich. Sehr angenehm wie ich finde. Mal sehen ob das was für meinen Vater wäre. 

Marbert- I <3 Vitamins Reichhaltige Vitaminpflege- 15ml
(Originalgröße: 50ml- 16,95€)
Eine retorische Gesichtspflege ist auch diesmal dabei. Diese finde ich allerdings sehr schön. Den Vitamin Pflege kennt man so ja nicht. Ich freue mich schon aufs testen und bin gespannt ob sich meine Haut verändert und besser wird dadurch.

Annayake- Anna Eau de Parfum- 5ml
(Originalgröße: 100ml- 85€)
Ein sehr süßer Duft den ich persönlich sehr gerne mag. Warscheinlich wird das die erste Probe sein die ich aufbrauchen werde von den Miniaturen. Ob ich mir diesen Duft dann in groß kaufe weiß ich noch nicht!

Bumble & Bumble- Thickening Hairspray- 30ml
(Originalgröße: 250ml- 26,95€)
Haarspray kann man immer gebrauchen oder? Ich bin gespannt ob es die Haare wirklich zum halten bringt. Vielleich ist das ja nicht nur ein überteuertes Haarspray sondern DAS Haarspray!
Wenn ich etwas überteuert. Aber wenn man das perfekte Produkt für etwas findet ist das doch okay oder? 

So ihr lieben das war meine Letzte Douglas Box of Beauty. Ich fand sie ganz okay aber nicht ihr Geld wert. Zum Glück. Sonst hätte ich es warscheinlich bereut sie gekündigt zu haben!
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen