Dienstag, 21. Januar 2014

Aufgebraucht Dezember 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß schon wieder ein Aufgebraucht Post! Ich muss die sachen einfach wegwerfen da ich bald umziehe wede ich wohl doch nicht 2 Monate Sammeln sondern einfach wenn ich denke das es sich lohnt! Also ich wünsche euch viel Spaß!


Friesisches Teehaus- Friesischer Rumtopf
Ein Früchtetee von dem ich 50g beommen habe. Ich fand ihn okay allerdings hatte er einen Nachgeschmack den ich nicht so sehr mochte. Ich denke mal das war der Geschmack von Korinthen der in diesem Tee enthalten ist.

Das Teehaus- Herbstfrüchte
Wieder ein Früchtetee. Leider war auch dieser Tee eher ein Flop. Denn er war mir zu schwer. Die hier enthaltende Zimtrinde war dann doch zuviel für mich! Also auch hier, kein Nachkaufprodukt.

Alnatura- Bergkräutertee
Sehr lecker muss ich sagen. Das war der erste Tee meines Adventskalenders und ich fand ihn sehr lecker und würde ihn mir auch nachkaufen!

Alnatura- Zitronenverbenen Tee
Dieser war überhaupt nicht mein ding. Denn er hat nur nach Wasser mit ein bischen Aroma geschmeckt. Leider ein absoluter Flop für mich. 

Yogi Tea- Ingwer Zitrone Tee
Ich habe es versucht! Ich habe es wirklich versucht diesen Tee zu trinken aber er war mir zu Scharf.
Der Ingwer in diesem Tee war garnicht mein Fall.

Yogi Tea- Classic
Ich fand ihn ganz lecker würde ihn mir aber nicht Nachkaufen. Er war im Geschmack sehr Schwer und somit nicht ganz mein Beuteschema!



Föhrer Teekontor- Föhrer Herbst
Oh mein Gott! Dieser Tee war mein Monats Highlight. Sehr lecker und unfassbar gut. Er hat Perfekt in den Herbst gepasst und war einfach nur grandios. Unnötig zu erwähnen das ich mir gleich 100g nachgekauft habe oder?

Teeland- Südseeperle
Wie ihr schon mitbekommen habt ist Grüner Tee nicht unbedingt meine großer Liebe, aber dieser hier war nur Lecker! Ganz großer Nachkauf Bedarf!

Ronnefeld- Almkräuter
Kräutertees waren diesen Monat nicht so meine Stärke aber dieser hier war auch nicht so lecker. Er war sehr mild. Vielleicht um sich daran zu gewöhnen. Ganz okay zu trinken aber ich war froh als er weg war.

Föhrer Teekontor- Föhrer Sahnewölkchen
Lecker. Sehr mild und süß. Ich würde ihn mir vielleicht mal Nachkaufen aber wenn dann nur 50g oder so. Ich war froh diesen Tee wegzuhaben.

Friesisches Teehaus- Föhrer Beerentanz
Sehr sehr sehr lecker! Einer der besten Tees der letzten Zeit für mich. Ich habe ihn 6 Tage Nonstop getrunken. Und zwar Morgens, Mittags, Abends und sogar Nachts. Und als er leer war wollte ich immernoch mehr! Ich habe ihn mir direkt nachgekauft!

Föhrer Teekontor- Föhrer Abendstimmung
Ich habe mir diesen Tee als ersatz für den BIO Lavendel Tee gekauft. In der Hoffnung das er mich Abends echt etwas Müde mach aber leider war genau das Gegenteil der Fall! Er hat nicht sonderlich geschmeckt und deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen!



Isana- Nagellackentferner Mandelduft
250ml habe ich hier Aufgebrauch. Es ist ein Nachkaufprodukt und der neue steht auch schon in den Startlöchern.

The Body Shop- Vanilla Bliss Shower Gel
Ich habe angefangen kleine Shower Gels als Handseife zu benutzen weil ich sie alle weghaben will. Und dieser hat sich sehr gut geschlagen. Ich mochte ihn sehr gerne würde mir die Fullsize aber nicht nachkaufen.

The Body Shop- White Musk Shower Gel
Gleiches Spiel aber ich würde ihn Nachkaufen denn er hat sehr gut Gerochen sowas habe ich noch nie zuvor gehabt!

Balea- Pflege Dusche Kirsch- und Mandelduft
Ich liebe es! Es duftet sehr süß und ist nicht zu schwer. Ich würde es mir definitiv zukaufen!






Soap & Glory- Sugar Crush Body Peeling
Es richt nach Caipirinah. Also nach Limette und Zucker! Sehr geil aber es hatte leider keine Peeling Wirkung und wird somit nicht nachgekauft!

The Body Shop- Cranberry Joy Body Butter
200ml von einer meiner Liebsten Body Butter Düfte. Ich habe zum Glück noch eine aber wenn die dann auch leer ist sitze ich auf dem Trockenen bis Weihnachten nächtes Jahr. Aber ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen!

Lacoste- Love of Pink Body Lotion
Ein Leeres Produkt aus meinem Urlaub den Pafümierte Body Lotion kann ich regulär ja nicht benutzen. Sie hat sehr gut gerochen aber Nachkaufen werde ich sie mir nicht.



2x Lilibe- 40 Maxi Wattepads
Dieses Wattepads kaufe ich immer nach und werde sie auch immer Nachkaufen. Diesen Monat habe ich sehr viel Gesichtswasser benutzt und da sind die Maxi Pads immer sehr gut!

 Lilibe- 60 Duopads
Für Augen Make- Up nutze ich lieber die kleinen Pads. Da ich euch ja in paar AMUs gemacht. Und von daher sind ein paar Wattepads leer gegangen!

Lilibe- 200 Wattestäbchen
Die braucht man ja immer oder? Ich habe sie genutzt um Mascara Patzer zu entfernen oder um Mascara reste zu entfernen. Sie haben nicht gefusstelt und deshalb werde ich sie mir auch nachkaufen!



Diadermine- Augen Make- Up Entferner
Das war DER Flop des Monats. Er hat leider nicht so gut das Make- Up entfernt und vor alles hat er sehr stark in den Augen gebrannt. Ich wollte ihn dennoch Aufbrauchen und jetzt ist er ja auch Leer!

Rival De Loop- Manikür Stäbchen
Um die Nagelhaut nach hinten zu schieben finde ich diese Stäbchen eigentlich sehr gut! Da ich im Urlaub viel Nagellack getragen habe, brauchte ich diese ja auch!
 
The Body Shop- Coconut Cream Body Scrub
Es hat sehr gut gerochen und auch die Konsistenz war sehr schön. Leider hatte es keinen starken Peeling Effekt. Es war zum Glück nur eine Probe mit 50ml also werde ich es mir nicht Nachkaufen!


Marbert- 24h Aqua Booster Intensives Feuchtigkeits Serum
Hammer! Eine sehr schöne Tagespflege. Nicht so Schwer und nicht zu leicht.
Die Pflegewirkung war genau richtig für mich und ich werde sie bestimmt nachkaufen!
  Yves Rocher- Schöne Füsse Glättendes Peeling
Ein Fuß Peeling von dem ich mir viel versprochen habe aber leider sehr enttäuscht wurde" Leiider was das gar nichts für mich. Es war keinerlei Peeling Effekt für mich!

Alterra- Peelingcreme
Fand ich ganz gut. Ein Gesichtspeeling für etwa 2 oder 3€ finde ich ganz gut. Da ich aber mein Burts Bees Peeling besser finde werde ich es mir nicht nachkaufen! Aber empfehlen kann ich es!

Catrice- Transparent Fixing Powder 
Ein transparentes Puder aus der Welcome to Las Vegas LE! Ich mochte es sehr gerne! 
Das es ein LE Produkt ist kann ich es mir nicht nachkaufen, würde es aber sehr gerne tun den ich mochte es sehr gerne! 

So ihr Lieben ich hoffe ihr hattet Spaß! Ich wünsche euch einen schönenen Tag,
 bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ja unbedingt die Produkte vor dem Umziehen wegschmeissen!^^ Den Isana Nagellackentferner finden viele gut, wenn ich irgendwann mal zu Rossmann komme kaufe ich mir den :D Leider gibts in der CH aber keinen :/ Ich habe das Vanilla Bliss Duschgel in Fullsize & ich mag es sehr gerne *.* Die Body Butters aus der Weihnachts Kollektion von TBS muss ich mir nächstes Jahr auch unbedingt anschauen, viele mögen die Produkte sehr :)

    AntwortenLöschen