Montag, 27. Januar 2014

Artdeco "950" Das etwas andere Orange

Hey Hallo Ihr Lieben,
Noch gar nicht allzu Lange ist es her das ich euch "Diva" vorgestellt habe. Diesmal habe ich auf einem Flohmarkt einen Artdeco Oldie ergattert. Und zwar die "950". Leider ist sie nicht mehr erhältlich. Deshalb natürlich auch der Oldie!

Hierbei handelt es sich um ein bräunliches Orange welches etwas gedämpft wirkt. Es hat einen ganz feinen goldenen Glitzer was dem Lippenstift ein sehr schönes Finish verleiht. Sehr Altagstauglich und vor allem, wie ich finde, sehr Herbsttauglich! 
In der Konsistenz finde ich ihn sehr angenehm und cremig. Die Glitzer Partikel wandern nicht in die Lippenfalten. Ich brauche bei dieser Farbe keinen Lipliner und vor allem keine Base. Er hält bei mir etwa 2- 3 Stunden ohne zu verschwinden. Nach dem Essen oder Trinken muss man ihn natürlich mal Nachtragen aber ich glaube das ist bei jeder Farbe so.
Er verleiht einem dezenten Augen Make- Up einen sehr schönen Leichten Abschluss und ist nich so WaWaWum in your Face. Er ist aber vorallem eine sehr tragbare Form von Orangenen Lippen.
Orange auf den Lippen finde ich nämlich sehr schwer oder ich habe mich einfach nicht so daran gewöhnt.




Alles in allem bin ich, wie ihr merkt, sehr verliebt in diese Farbe. Artdeco Lippenstiffte kosten in der Regel 9,50€. Für diese Farbe habe ich auf dem Flohmarkt etwa 3 bezahlt.
Ich hoffe doch das euch dieser Post gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen