Dienstag, 3. Dezember 2013

Mac "Diva"

Hey Hallo ihr Lieben,
Wir sind wohl alle fühlbar im Herbst angekommen und was passt da besser als Dunkler Lippenstifft? Heute möchte ich euch gerne eine Schöne Farbe zeigen die ich hin und wieder gerne trage. Und gerade bei Marke Kosmetik sollte man ja immer etwas acht geben was man sich da kauft. Und deshalbt geht es heute um "Diva" von Mac!

Bei Diva handelt es sich um einen dunklen Beerigen Rot Braun Ton. Eine wirklich schöne Farbe wie ich finde. Allerdings ist sie sehr sehr Matt. Und zwar nicht so cremig Matt sondern fest Matt. Man braucht für diese Farbe sehr gute und gepflegt Lippen. Das ist sehr wichtig bei dieser Farbe. 
Die kleinste trockene Stelle nimmt dir dieser Lippenstift schon übel. Das macht ihn aber auch schön haltbar. Er blutet kaum aus aber dennoch ist ein Lipliner sehr hilfreich. 
Wenn ich ihn tragen möchte, benutzte ich vorher etwas Lippenpflege darunter um ihn etwas geschmeidiger zu machen. 
Das klappt auch ganz gut. Den leider gehöre ich nicht immer zu den Menschen mit super gepflegten Lippen.
Mac Lippenstiffte zählen, wie ich finde zu den Besten in diesem Bereich. Ich habe ein paar verschiedene. Die werdet ihr auch alle nach und nach zu Gesicht bekommen.
Ich finde für Diva braucht man eine Ausstrahlung den er ist nicht nur Dunkel sondern richtig Dunkel. Durch den Braunen Unterton ist er, wie ich finde eine Spur krasser als die, die ich noch in meiner Sammlung habe. Aber wenn man Diva trägt hat man die Blicke auf seiner Seite!
Mac Lippenstiffte kosten 19,50€. Schon etwas teurer deshalbt sollte man sich den Kauf seiner Farben lieber zwei mal überlegen!




Ich hoffe das euch meine Vorstellung zu Diva gefallen hat. Mögt ihr so dunkle Farben oder Tendiert ihr eher zu helleren Tönen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen