Freitag, 15. November 2013

Natürlich Auffäliges AMU

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch ja versprochen das es in Zukunft mehr Amus geben wird. Und das halte ich natürlich auch ein. Es ist mir allerdings nicht immer möglich mir ein Full Face Make up zu Schminken ich finde aber das dies zu den Fotos gehört.
Dennoch habe ich euch für heute ein Amu vorbereitet. Dieses Augen Make up habe ich an meinem Geburtstag dem 22. Oktober getragen. Es ist ein, wie ich finde sehr Altagstaugliches Augen Make up. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das euch dieser Look gefällt!

Als Basis für diesen Look habe ich von Sleek die "Storm" Palette genommen. Ich wollte ein zwar extravagantes aber dennoch alltagtauglichen Look schminken. 
In der "Storm" Palette habt ihr eine sehr schöne Auswahl an hellen Tönen aber auch viele Dunkle Farben. 

Ich habe den Paint Pot in "Painterly" genommen und ihn als Grundierung auf das ganze Lied gegeben und ihn bis zur Augenbraue hoch gezogen. 
Dannach bin ich in ein sehr helles Beige gegangen welches etwa den gleichen Farbton hat wie "Painterly" und habe es auf dem gesamten Beweglichen Lied benutzt. Eigentlich kommen wir hier auch schon zu dem letzen Liedschatten. Als letztes habe ich mit einem Metallischen Schoko Braun bis fast in den Innenwinkel leicht die farbe aufgetragen und dies sehr stark verblendet. Mit "Painterly" habe ich noch einmal die Kanten verblendet und bin wieder bis zur Augenbraue hochgegangen um den Effekt zu verstärken. Dann nur noch Mascara und das war´s auch schon. 

Das habe ich benutzt:
Catrice Photo Finish Liquid Foundation 18h
Catrice Transparent Fixing Powder
Benefit Hervana
Sleek Storm Palette
Essence Lash & Brow Gel Mascara
Catrince Eye Brow Stylist  "030 Brown-n-eyes Peas"
Artdeco All in One Mascara
Mac Paint Pot "Painterly"




Eigentlich total einfach. Diesen Look habe ich die Letzten Tage sehr gerne getragen. Er ist zwar nicht sehr Aufdringlich aber ich habe dennoch viel Komplimente bekommen. 

Sagt mir doch mal wie ihr den Look fandet. Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen