Samstag, 2. November 2013

"Einfach zu haben" Film Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Schon lange gab es keine Film Review von mir.
Die Letzte war "Les Misérables", ein eher ernster Film. Heute möchte ich euch gerne einen eher seichten wenn auch mit einem Ernsten Thema vorstellen. Dieser Film hat es schnell geschafft sich in mein Herz zu kämpfen und wenn ich so darüber schreibe bekomme ich schon wieder Lust ihn zu schauen! Es geht um "Einfach zu haben" viel Spaß!
 

In dieser charmanten, von der Kritik gefeierten Erzählung über die Macht von Ruf und Gerüchten wird das unauffällige Dasein von Olive, einer unscheinbaren Highschool-Schülern, über Nacht auf den Kopf gestellt, als sie die Gerüchteküche entschlossen dazu nutzt, ihren sozialen Status zu verbessern.
Damit bringt sie nicht nur ihre Schulkameradinnen gegen sich auf, sondern versetzt auch das Schulamt, samt ihrem Lieblingslehrer und der zerstreuten Beratungslehrerin, in helle Aufruhr. Mit Unterstützung ihrer irrwitzig schrulligen Eltern und ihrem Langzeitschwarm versucht Olive, sich mit ihrem neuen, zweifelhaften Ruf anzufreunden und den Klatschmäulern das Maul zu stopfen.
*Quelle*
Das ist so die Grund Stroy des Films.  Ich finde diesen Film absolut genial! 
Zum einen Natürlich Olive gespielt von der Grandiosen Emma Stone die, mal wieder einen Humor mit bringt den ich persönlich sehr witzig finde. 
Sie spielt ihre Rollen immer so trocken und frech was, finde ich, schon zu ihrem Markenzeichen geworden ist.
Ich glaube aber das bester am ganzen Film sind die Eltern! Oh mein Gott ich oute mich hier mal: Ich bin Stanley Tucci Fan! Patricia Clarkson als Mutter ebenfalls eine Show für sich
Eigentlich könnte der ganze Film nur um die beiden gehen. 
Der Film kommt, natürlich auch durch das Thema, sehr Modern daher, was ich aber sehr passend finde. Es kommen einige Bekannte gesichter vor wie zum Beispiel Penn Badgley den wir alle als Dan (Einsamer Junger) aus Gossip Girl kennen!
Ich kann euch leider nicht mehr von der Story erzählen da man bei diesem Film viel vornehmen kann, was ich natürlich nicht möchte!
Alles in allem ein Unfassbar guter Film! Ich kann ihn nur empfehlen 

Schauspieler:
Olive: Emma Stone

Rihannon: Alyson Michalka
Todd: Penn Badgley
Dill (Olives Vater): Stanley Tucci
Rosemary: Patricia Clarkson

Das war meine Review zu "Einfach zu haben"! Ich hoffe ich konnte euch dazu Motivieren diesen Film zu schauen, und wenn nicht: Macht es er ist genial!!

Ich wünsche euch noch einen Wunderbaren Abend bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: