Sonntag, 27. Oktober 2013

Sleek "Vintage Romance" Kolektions Vorstellung und Look!

Hey Hallo ihr Lieben,
Der Herbst hat einzug gehalten und mit ihm auch die wunderschönen Herbst Kolektionen.
 Ich möchte euch gerne eine Palette und einen Blush von Sleek vorstellen im September bei mir eingezogen sind. Wie nicht anders zu erwarten hat Sleek in diesem Jahr eine Herbst Palette/ Blush herrausgebracht. 
Auf die "Vintage Romance Palette" habe ich mich persönlich sehr gefreut weil es natürlich wieder einmal meinen ganz Persönlichen Geschmack getroffen hat. 
Bei dem Blush war ich mir anfangs nicht so sicher ob ich ihn haben möchte habe ihn mir aber Schlussendlich doch gekauft einfach aus dem Grund, weil ich so einen Farbton noch nicht besitze!

Heute möchte ich euch gerne die Palette und den Blush vorstellen und habe euch damit auch noch einen ganzen Look geschminkt. Und mit dem möchte ich auch direkt anfangen!

Wie bei jedem Look habe ich ich Mac Paint Pot in "Painterly" auf dem gesamten Augenlied bis hoch zur Augenbraue aufgatragen. Als nächstes habe ich "Meet in Madrid" auf dem ganzen Augenlied aufgetragen und an den Kanten leicht verblendet. Mit einem Pencil Brush bin ich dann in die Farbe "Marry in Monte Carlo" gegangen und habe sie vom Außenwinkel bis fast zum Innenwinkel aufgetragen. Mit "Honeymoon in Hollywood" habe ich dann nur noch den Innenwinkel etwas abgedunkelt. Das ganze habe ich dann nur noch verblendet und habe mit Mac "Patina" die Liedfalte Schatiert. Mit Mascara habe ich den Look beendet.

Das habe ich benutzt:
Dior "Nude BB Creme"
Catrice "Transparent Fixing Powder"
Sleek "Antique" Blush
Mac Paint Pot "Painterly"
Sleek "Vintage Romance" Palette
Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with an Ash- Ton"
Catrice "Lash Brow Designer"
Isa Dora "Precision Mascara"
Frag die Gurus "Reni" Lippenstifft



Ich hoffe ihr mögt den Look? 

Bei dem Blush der Kolektion handelt es sich um einen Braunen Ton mit ganz leichtem kühlem Rosa einschlag. Dieser Blush hat mittelfeinen Silbernen Glitzer Einschlag.
Wie es bei den Sleek Blushes so üblich ist, ist die Pigmentierung auch hier sehr gut. Was ich allerdings sehr schwierig finde ist die richtige Dosis zu finden. Da es keine Typische Blush Farbe ist wirkt zuviel eher künstlich als schön.

Marke: Sleek
Kolektion: Vintage Romance
Farbname: Antique 142
Farbfamilie: Bräunlich Rosa
Preis: 5,50€

Fazit:
 Ich finde diese Farbe sehr besonders. Wenn auch schwierig aufzutragen bereue ich den Kauf nicht. Sleek Blushes sind immer ihr Geld wert. Und 5,50€ ist für einen Blush finde ich nicht viel. Vor allem wenn man diese Pigmentierung bedenkt. 
Auf meiner Haut kommt der Blush etwas brun gräulich raus. Aber im Pfänchen ist es eher Rosa. Ich habe aber auch eher Aschige haut. Von daher denke ich das er bei jedem anders rauskommt!
Aber definitif eine Empfehlung für diejenigen die mal was ganz anderes in ihrer Blush Sammlung haben wollen.
 



Und nun kommen wir doch direkt mal zum Schmuckstück der Kolektion. 
In der Vintage Romance Palette sind 12 Farben enthalten. 6 Schimernde, 5 Glitzernde und 1 Matter Ton.
 Die Farben lassen sich ohne Base leider nur sehr Flecking auftragen. Ich benutzt immer unter Eyeshadows den Paint Pot in Painterly von Mac und da sind es sehr schöne stark pigmentierte Farben.
Sleek Eyeshadows haben ja immer sehr schöne Namen. Bei dieser Palette sind die Namen sehr Romantisch Angehaucht. Wunderschön wie ich finde. 
 


 "Pretty in Paris", "Meet in Madrid" und "Court in Cannes"
"Lust in LA", "Romance in Rome" und "Propose in Prague"!


"A Vow in Venice", "Marry in Monte Carlo", "Honeymoon in Monte Carlo"
"Bliss in Barcelona", "Forever in Florence" und "Love in London"!


Marke: Sleek
Kolektion: Vintage Romance
Farbfamilie: Gold, Silber, Magenta, Lila und Braun
Name: Vintage Romance 141
Preis: 9,90€

Fazit:
Ich finde diese Palette sehr schön. Wundervolle Vintage Farben. Keine klaren Linien sondern ehr abgedunkelt und auf alt gemacht. Das heißt: Kein Klares Gold sondern eher ein Altgold. Und so weiter. Um etwas Glamour in den Altag zu bringen ist diese Palette einfach Perfekt. Wer schon früher Begeistert war von der Qualität der Sleek Paletten wird auch diesmal nicht enttäuscht werden. Eine große Empfehlung meinerseits!

Ich hoffe die Vorstellung der Palette des Blushes und des Look hat euch gefallen! Sagt bescheid  ob ich häufiger solche XXL Posts machen soll oder ob ich es lieber auf mehrere Posts aufteilen soll!
Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir gerne Feedback da 
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Ich besitze leider noch nichts von Sleek :/ Die Palette sieht toll aus, dein Look gefällt mir!

    AntwortenLöschen