Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine Körper Pflege Produkte

Hey Hallo ihr Lieben,
Willkommen im Oktober! Seid ihr gut in den Monat gestartet? Ich auf jeden fall! Heute möchte ich euch gerne, auf Idee der Lieben Lia, meine Body Lotion zeigen. Also ich wünsche euch viel Spaß:

The Body Shop "White Musk" Smoth Satin Body Lotion (60ml)
Eine Body Lotion aus der Winter Kolektion des letzten Jahres. Ein sehr schöner weicher Duft, der nicht Jahreszeiten gebunden ist. Ich finde ihn allerdings schwer einzuordnen in welche richtung er geht. Freue mich aber schon auf die benutzung.

The Body Shop "Pink Grapefruit" Body Puree (60ml)
Ein sehr frischer und säuerlicher Duft. Ich habe euch schon in einem Aufgebraucht Post einen davon gezeigt und euch gesagt das ich dieses sehr gerne mag. Ich finde dieser Duft passt sehr schön in den Frühling/ Sommer.

The Body Shop "Moringa" Milk Body Lotion (60ml)
Eine Sehr frische Blumige Angelegenheit wie ich finde. Sehr angenehm. Leider kann ich nicht sagen ob er mir gefällt oder nicht, den bei diesem Duft bin ich mir da noch nicht so sicher. Aber auch hier wieder ein Duft der sehr schön in den Frühling passt!

The Body Shop "Sweet Lemon" Whip Body Lotion (60ml)
Ein Duft der von meinen  Freunden sehr gerne als Bad reiniger bezeichnet wird. Er richt sehr schön Zitronig und frisch. Wie ein Milcheis. Passen tut er in den Sommer sehr schön. 


The Body Shop "Cranberry Joy" Body Butter (200ml x2)
Ein ausbruch meiner seits als ich entdeckt habe das die Winter Kolektion von 2012 wieder meinen Cranberry Duft beinhaltet hat mich (zu meiner Schande) dazu verleiten lassen mir gleich 6 stück davon zu kaufen. 2 Habe ich noch und was soll ich sagen? Ich mag ihn! Er richt leicht säuerlich und hat doch noch eine angenehme fruchtige Süße die, wie ich finde sehr schön in den Winter passt. 

The Body Shop "Ginger Sparkle" Body Butter (200ml)
Ebenfalls eine Body Butter aus der Winter Kolektion von 2012. Ein sehr Zimtiger Duft. Er richt als ob ihr einen Lebkuchen Mann im Schnee backen würdet (nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte, aber an sowas erinnert er mich). Er passt unglaublich gut in die Winter Zeit und ich freue mich schon darauf ihn auch dieses Mal wieder benutzten zu können!

The Body Shop "Vanilla Bliss" Body Butter (200ml)
Und der letzte aus der Winter Kolektion. Ein sehr cremiger Vanilliger Duft. Der eher an den wäremere Winter Tage erinnert. Bei den anderen Düften kam das Frostige Feeling eher raus. Bei diesem hier nicht so stark. Finde ich aber sehr schön. Dieser Duft stand bei mir aus dem Top 3 Ranking auf Platz 2!

The Body Shop "Vineyard Peach" Body Butter (200ml)
Diese Body Butter richt wie Instand Pfirsich Eistee schmeckt! Absolute Liebe!
Ich finde dieser Duft passt sehr schön in den Spätsommer oder Herbstanfang! Mega geil.

The Body Shop "Almond" Body Butter
MARZIPAN!!! Eine Body Butter die nach Marzipan duftet. Mega geil! Ein Winter Duft der Sondergleichen! Es richt extrem nach diesem Bitter Mandel Aroma welches mich immer sehr an Marzipan erinnert!


The Body Shop "Blueberry" Body Butter (200ml)
Dies war meine erste Body Butter und meine liebste!! Sie richt ganz zauberhaft nach Blaubeer Joghurt! Ich liebe sie! Sie passt sehr gut in den Sommer.

Balea Young "Zuckerschnute" Body Cream (200ml)
Sie richt sehr sehr süß. Ich hatte vor 1 oder 2 Jahren schon das Dusch Gel und mochte es sehr gerne.
Auch diese Body Butter mochte ich echt gerne. Sie passt echt gut in den Sommer!


Synergen "Schoko" Body Butter (250ml)
Diese benutze ich zu Zeit. Und sie ist auch schon fast alle. Sie richt wie der Name schon sagt nach Schokolade. Aber eher wie kalter Kakao schmeckt. Ich habe sie sehr günstig bei Rossman erstanden. Da kann man echt coole Body Butter bekommen die vor allem nicht so flüssig ist. Sie passt sehr schön in diese Jahreszeit. 

Nivea "Nivea Soft" Feuchtigkeitscreme (200ml)
Ein Klassiker der Körperpflege. Ich habe sie mir gekauft weil ich eine zeit lang so trockene und rissige Haut hatte das ich was unpafümiertes brauche (Faule Ausrede oder? Ich stand eigentlich nur auf das Designe!) Passen tut sie in jede Jahreszeit.


The Body Shop "Moringa" Body Butter (50ml)
Eine Sehr blumige angelegenheit muss ich sagen. Ich finde sie sehr schön für den Frühling!

The Body Shop "Cranberry Joy" Body Butter (50ml)
Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder?

Eine Leere Verpackung (50ml)
Als kleine Reise größe! Nehme ich immer mit wenn ich verreise. Der vollständigkeis halber gehöhrt sie mit in diese Reihe!


Soap & Glory "The Righteous Butter" Body Butter (50ml)
Der Klassiker von Soap and glory. Ich finde sie sehr cool! 

The Body Shop "Vanilla Bliss" Body Butter (50ml)
Naja wie soll es anders sein! Ich habe diese auch in klein!

The Body Shop "Spa Wisdom Africa" Body Balm (50ml)
Dieser Body Balm richt nach Sonnencreme und richt absolut nach Sommer!!


Hugo Boss "Boss Orange" Body Lotion (3x50ml)

Calvin Klein "Down Town" Body Lotion (30ml)


Lacose "Love of Pink" Body Lotion (50ml)

Roberto Cavalli "Roberto Cavalli" Body Lotion (30ml)

Guerlain "La petite Robe Noire" Body Lotion (30ml)

Rituals "Magic Touch Cherry & Rice Milk" Body Cream (5ml)

Biotherm "Eau Océane" Body Lotion (400ml)

So ich hoffe ihr habt keinen Schock bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß bis bald eure Bail <3

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gut in den Oktober gestartet :) Ich mag diesen Monat, denn ich habe am 23.10 Geburtstag :D Ich hatte mal eine Bodylotion von TBS mit dem Pink Grapefruit Duft, hat mir sehr gut gefallen! Bei Moringa gehts mir genauso wie dir, ich weiss einfach nicht, ob ich den Duft mag^^ Ich hatte davon mal ein Duschgel. Ooh ich muss unbedingt bei der Weihnachtskollektion von diesem Jahr zuschlagen! Weiss man schon, was es für Produkte geben wird? Du hast eine tolle Sammlung *-* So viel TBS :D

    AntwortenLöschen