Freitag, 25. Oktober 2013

Cuppabox Oktober ´13

Hey Hallo ihr Lieben,
Und weil wir doch gerade so gut bei den Boxen bei waren, kommt nun meine Cuppabox. Ich will nicht lange drum herrum Reden und direkt anfangen.
Das Extra Produkt diesmal war Rum Kandis.
Ich war etwas verwundert dies zu sehen und musste direkt danach lachen. Ich war nämlich kurz vorher in einem Tee Laden und da meine die Verkäuferrin ich sollte doch ma den Schietwetter Tee (Den ich ja immer Trinke) mal zusammen mit Rum Kandis probieren. Ich war mit dabei aber etwas unsicher und habe mir keinen Mitgenommen. Und einen Tag später hatte ich welchen in meiner Cuppabox. Wenn das mal kein Zufall ist oder?


So langsam stehen die Tage grau, lässig, still - weil es herbsten will. Brr! Was gibt es zur kalten Jahreszeit Schöneres als eine feine wärmende Tasse Tee? Nachdem wir Ihnen im August, anlehnend an die Nibelungensage, die von Nibelungentee entdeckten Schätze wie Gunters Verlangen, Siegfrieds Leidenschaft oder Brunhilds Sehnsucht vorgestellt haben, wird es diesen Monat goldig traditionell. Die Marke des Monats ist nicht nur eines von vielen Teehäusern. Es ist Das Teehaus. Im Jahr 1991 offiziell gegründet, hat sich die Marke des Monats mit ihrem traditionellen Erscheinungsbild stetig entwickelt. In den Jungzeiten des Internets wurde 1996 unter www.teehaus.de der erste Tee überhaupt verkauft, der nicht im goldenen Teestübchen über die Ladentheke gereicht wurde. An die herbstlichen Tage anlehnend, präsentiert sich die Marke Das Teehaus mit ihren mitunter feinsten Teesorten. Wir wünschen viel Genuss! *Quelle*

Basischer Kräutertee (Kräutertee)
Zutaten:
Rooibush, Orangenschalen, Eisenkraut, Brennesselblätter, Karottenstücke, Anis, Fenchel, Kümmel, Grüntee, China Sencha, Spinatflocken, Schlehdornblüten und Rote Beetestücke.
Geruch/ Geschmack:
Er richt sehr Kräuterrich. Ich mag diesen Tee sehr gerne. Allerdings habe ich in letzer Zeit mir sehr viele Kräutertees gekauft. Was ich allerdings sehr witzig fand ist die Tatsache das in diesem Tee Eisenkraut enthalten ist. Also vor Vampieren bin ich geschützt! 

China Mao Jian (Weißer Tee)
Ein Weißer Tee mit feinen Knospen  aus der Provinz Fujian dem Ursprung des weißen Tees, Er wächst auf Treppen Plantagen. Unser Teekatalog Cover zeigt dieses Gebiet. Die sehr sorgfälltige Verarbeitung macht diesen Tee so einzigartig!

Geruch/ Geschmack:
Er richt geline gesagt nach Heu...
Und das mochte ich gar nicht deswegen habe ich diesen Tee dirtekt entsorgt. Ich mochte ihn gar nicht probieren. Also mein Flop der Box!

Zauber von Namib (Rooibos Tee)
Zutaten:
Grüner Rooibusch, natürliches Aroma, Kandierte Mangostücke, Rosenblütenblätter,
Erdbeerstücke, Kornblumenblätter, Ringelblüten und Jasminblüten.
Geruch/ Geschmack:
Er richt sehr fruchtig und schmeckt mega Lecker. Dieser Tee war mein Boxen Highlight. Absolut lecker und ich überlege ihn mir nachzukaufen.

So ihr Lieben das war meine Monatliche Cuppabox. Es tut mir leid das sie diesen Monat so spät gekommen ist aber ich wollte die Tees erst ausgibig probieren. 
In diesem Sinne wünsche euch einen schönen Abend,
 bis bald eure Baily <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen