Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht August/ September

Hey Hallo ihr Lieben,
wahnsinn schon wieder ein Monat um. Der September geht vorbei und es sind natürlich auch wieder 2 Monate rum. Und das liebe Leute heißt das heute mein Aufgebrauch für den August und September kommt! Diesmal aber eine kleine änderrung! Und zwar habe ich diesmal auch den Tee gesammelt. Natürlich nur wenn ich eine ganze packung komplett aufgebraucht habe. Ich hoffe das euch das gefällt! Viel Spaß euch:


 Got2b "Glanz Stück" Styling Spray- Für mich leider ein absolutes Flop Produkt. Meine Haare sahen nach dem benutzen einfach nur Fettig aus. Und diesen Efekt habe nicht erwartet!

Balea Pflege Dusche "Kirsch- und Mandelduft"- Der Kirsch Mandel Duft war sehr angenehm. Auf dauer würde er mir aber Kopfschmerzen machen. Ich habe auch noch ein Bake up da. Auf Balea Dusch Pflege ist ja immer Verlass!

Burt´s Bees "Peach & Willowbark Deep Pore Scrub"- Über dieses Peeling habe ich euch ja schon eine ausführliche Review abgetippt. Ich finde es super und habe es mir auch schon nachgekauft!

Balsan "Hand- und Fußpflege Lotion"- Mein Geheimes Rezept gehen Hornhaut! Ich benutze es sehr gerne und habe auch hier schon ein Bake up da!



Scholl "Ölpflege- Bad mit Anti Hornhaut Effekt"- Auch diesem Produkt konnte ich leider nicht viel abgewinnen. Es war teuer und dafür nicht sehr ergiebig. Vom fehlenden Efekt mal ganz abgesehen!

The Body Shop "Blueberry Body Butter"- Klassisch für meine Aufgebrauch Posts sind natürlich auch meine Body Butter. Wie ihr sicher wisst ist die "Blueberry Body Butter" meine liebste! Sie hat meine Haut sehr gut gepflegt. Und sollte mein Vorrat Irgendwann mal Aufgebraucht sein werde ich sie mir auch Nachkaufen!

The Body Shop "Vanille Gourmande Body Butter"- Eine Body Butter aus der Winterkolektion des letzten jahres. Diese diente mir in den letzten Monaten eher als Handcream. Body Butter´s sind dafür bekannt das sie sehr viel Feuchtigkeit sprenden und das hat auch diese getan!

Dusch Dass "Feel Fresh" Roll on Deo- In der Geruchsrichtung Grapefruit habe ich diese erstunlich gerne benutzt. Ich bin eigentlilch kein Fan von solchen düften egal ob Body Butter oder Deo. Aber da ich sie immer nur vor dem Schlafen gehen benutzt habe, hat sie ihren Dienst gut erfüllt. Vielleich würde ich sie nicht unbedingt in dieser Duft richtung nachkaufen aber ein Roll on Deo wird immer auf meinem Nachttisch stehen!


 Philip B. "Pepermint & Avocado Volumizing & Clarifying Shampoo"- Ein extrem geiles Shampo! Es sorgt dafür das die Styling Rückstände entfernt werden. Und da man es nur ein mal in der Woche benutzten sollte ist es sehr ergibig. Und das ist bei diesem Preis auch sehr gut. Vor alles ist es sehr kühlend durch die Minze. Ich werde es eventuel nachkaufen aber vorerst noch nicht!

Rival de Loop "Papaya Drachenfrucht" 3 in 1 Milde Reinigungstücher- Ich hatte sie in einer kleinen größe. Es waren in der Packung etwa 10 oder 15 Stück enthalten und ich mochte sie sehr gerne. Und habe sie mir auch schon nachgekauft!

Rituals "Hammam Delight Fresh Eucalyptus & Rosemary" Duschschaum- Dazu muss ich glaube ich nichts sagen oder? In jedem Aufgebraucht Post ist irgendein Duschschaum immer dabei und so  auch dieses Mal! Mein absoluter Liebling. Und bestimmt nicht der letzte aus meinem Schrank!
 


Yves Rocher "Schöne Hände"- Eine Extrem gute Handcreme. Ich mochte sie sehr gerne. Aber mein Bedarf an Handcreme ist noch sehr gut gedeckt. Aber sollte mein Vorrat mal alle sein, werde ich es in Betracht ziehen sie zu kaufen.

I Love... "Mango & Papaya"- Eine kleine Probe die ich in meiner Box of Beauy mal hatte. Ich bin froh das sie leer ist. Der duft war leider nicht so mein geschmack!

Dove "Verwöhnende Body Creme"- Ich fand sie ganz süß. Nicht so flüssig aber auch nicht fest genug! Ich habe sie gerne benutzt, leider hat sie aber nur für 4 benutzungen gereicht!

Nivea "Invisible for Black & White"- Ich liebe es! Absolute Liebe! Ich habe es sehr gerne benutzt und werde es mir immer wiedr nachkaufen!

Seba Med "Fuß Creme"- Ich hatte sehr trockene Haut als ich sie gekauft habe. Es hat sich zwar verbessert aber leider hat sich dann angefangen meine Haut abzupellen. Also leider eher ein flop!

Biotherm "Firm Corrector"- Ein Körperpflege Produkt welches dafür sorgt, das die Haut etwas straffer wird. Da ich nur eine kleine Probe benutzt habe kann ich natürlich diesbezüglich nichts sagen. Aber es hat gut gerochen!

Bamboo color Hold "Vibrant Color Shampoo"- Ein sehr schönes Produkt welches ich sehr gerne mochte! Absolute Liebe und ich würde es auch nachkaufen!

LCN "Hand Cream"- 25ml von einer kleinen Hand Cream war ich leider nicht so begeistert. Sie hat meine Haut nicht gepflegt. Und deshalbt ist sie kein Nachkauf Produkt für mich!



Yves Rocher "Sérum Végétal Jour"- Mal als Überraschung eine Tages Pflege! Eine die ich mag. Ich habe noch ein paar proben von dieser da habe sie mir aber schon als Fullsize gekauft!

Bamboo Color Hold "Vibrant Color Conditioner"- Ein richtig guter Conditioner den ich besimmt mal nachkaufen werde!


Tee- Maas Rooibostee "Kalahari"- Ich fand ihn ganz okay. Es ist aber kein nachkauf Tee für mich!

Alnatura Grüner Tee "Jasmin"- Ich fand ihn ganz grausam! Er war in dem Alnatura Tee Set mit drinn! Er hat aber leider nicht Geschmeckt!

Meßmer Früchte Tee "Amun Granatapfel Honig"- Da ich eigentlich keine Früchte Tee´s mag, hat er erstaunlich gut geschmeckt. Der Honig anteil war sehr dezent und Angenehm!



Teeland Früchte Tee "Waldmeisterbowle"- Ich fand sie sehr lecker! Aber auch diesen Tee würde ich mir nicht nachkaufen! Er war lecker aber nichts besonderes!

Edel Tee Früchte Tee "Rote Grütze"- Oh mein Gott! Der war sowas von lecker! Ich werde ihn mir bestimmt nachkaufen wenn ich wieder mal bedarf habe!

Edel Tee Früchte Tee "Eistee Pfirsich Melba"- Leider war mir dieser Tee zu bitter! Ich mochte ihn gar nicht. Ich habe mir was anderes darunter vorgestellt.


Niebelungentee Rooibos Tee "Siegfrieds Leidenschaft"- Mega lecker! ich werde ihn mir hundert Pro nachkaufen!

Niebelungentee Grüner Tee "Mandarin Vanille Bio"- Ich habe ihn probiert und direkt weggeworfen! Überhaupt nicht mein Ding!

So ihr lieben, ich hoffe die Neue Version des Aufgebraucht hat euch gefallen! 
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Tee gefällt mir! :) Du hast mal wieder viel aufgebraucht :D Ich liebe Balea Duschen *.* Ich muss mal wieder zu TBS und mir eine tolle Body Butter für den Winter kaufen :)

    AntwortenLöschen