Donnerstag, 10. Oktober 2013

#2 OPI "A Womans Prague Ative"

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen meiner neusten OPI Nagellacke vorstellen!
Als ich mir die Dior Palette vor kurzen gekauft habe, gab es in meiner Pafümerie gerade 15% auf einige wenige OPI Lacke, als eindeutigen OPI Fan kann man mich damit natürlich immer ködern. Und so habe ich mir diesen Lack ausgesucht! ich wünsche euch viel Spaß:

Die Rede ist von " A Womans Prague Ative" (NL E79)! Hierbei handelt es sich um ein sehr Schönes Helles Rostiges Orange mit rotem und gelben Glitzer Partikeln. Diese Farbe erinnert mich sehr an den Herbst! An abgefallene Blätter, seichte Herbstnachmittage an denen die Sonne scheint. Ich freue mich schon sehr sie zu tragen. Sie scheint sehr schön und glänzt absolut grandios! ich bin verliebt muss ich gestehen! Er ist deckend in 2 Schichten und hält mit Top Coat bei mir etwas 4 Tage!

Ich hoffe sehr ihr konntet meine Begeisterung für diesen Lack teilen. Ich wünsche euch noch einen schönene Abend, bis bald eure Baily <3

1 Kommentar: