Montag, 16. September 2013

"Lemon Butter Cuticle Cream" Review

Hey Hallo ihr Lieben,
Nach einer Anstrengenden Woche habe ich oft eine sehr trockene Nagelhaut. Bisher habe ich es immer mit Vaseline in den Griff bekommen. Mitlerweile reicht das meiner Haut aber nicht mehr. Also habe ich mich nach einem anderen Produkt umgesehen. Und bin bei der "Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream" gelandet! Heute möchte ich euch diese näher vorstellen:

Das sagt Burts Bees:
Nur das Beste für Ihre Nägel! Die herrlich fruchtige Nagelcreme von Burt´s Bees kümmert sich liebevoll um die Gesundheit Ihrer Fingernägel. Zitronenöl sorgt für ausreichend Feuchtigkeit und einen strahlenden Glanz, während sich Bienenwachs schützten über Ihre Haut legt und Mandelöl intensiv nährt und pflegt. Diese starke Kombination lässt gereizten und eingerissenen Fingernägeln und beanspruchter Nagelhaut keine Chance!
(Quelle)
Das kann ich so nur bestätigen. Wenn gerade meine Nagelhaut von dem ganzen Wasser und der ganzen Desinfektion trocken, rau und rissig ist, ist dies gerade das richtige Produkt für mich. Es dauerte bei mir leidgtlich 2 Tage um rissige Haut wieder in den Griff zu bekommen. So ein Produkt habe ich noch nie gehabt. So eine erstaunlich wirkung.
Der einzigste Nachteil ist im Prinzip das grundsätzliche an diesem Produkt: Da sie sehr Fettet kann man sie nicht einfach so auftragen denn dann ist man eine wandelnde Öl Flasche! Sie sind so stark Fettig, das man nichts mehr anfassen kann. Nur wenn man sie Nachts benutzt! Das ist vom Prinzip her auch nicht so schlimm aber: Ich habe eigentlich einen anderen Pflege Ablauf für den Abend und viel mögen das ja auch nicht! 
Allerdings ist die Pflegewirkung echt super. 
Der Geruch ist sehr Zitronig. Wunderbar frisch und einfach nur Mega! 
Lasst euch nur nicht von der Zitrone abschrecken, die richt schon wie echte Zitrone!

Für 15g der Burts Bees "Lemon Butter Cuticle Cream" kosten 7,95€. 
Haltet aber Ausschau nach den Sets von Burts Bees dort könnt ihr kleine Proben sehr gut testen!



Also ich hoffe das euch meine Reviw gefallen hat! Testet sie gerne aus. Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Hört sich toll :) Im Moment habe ich zum glück nicht so trockene Nagelhaut, aber wenn das dann im Winter der Fall wird schaue ich mir mal dieses Produkt an :D Danke für den Tipp! :*

    AntwortenLöschen