Sonntag, 8. September 2013

#1 Essence "121 Gold Fever"

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir überlegt um euch füt zwischendurch immer mal wieder ein paar Nagellacke zu swatchen! Ich habe alle Farben auf Nail Art Tips Lackiert da ich ja nicht so häufig Nagellack trage und es einfach EWIG dauern würde ehe ich alle durch habe. Von daher wünsche ich euch viel Spaß: 

Hier haben wir von Essence den Überlack "121 Gold Fever"! Als basis habe ich nur einen einfachen Schwarzen Nagellack genommen! Ich trage ihn sehr gerne als Effekt Lack! Da ich persöhnlich ja kein großer Fan von aufwendigen Desigsn bin (und die sich auch kaum lohnen für mich) benutze ich besonders gerne diesen Effekt Top Coat als "Hingucker" Nagel! 
Dieses Ergebniss habe ich mir nur einer Schicht erzielt. Dieser Lack ist auch nach der Sortimentsumstellug erhältlich! 



Ich hoffe dieser kleine Post zwischedurch hat euch gefallen! Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen