Samstag, 24. August 2013

Aufgebraucht Juni/Juli 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt ein Haufen Müll auf euch zu! Und das ist jetzt nicht nur so daher gesagt. Ich habe nun über 2 Monate meine Aufgebrauchten Produkte gehortet. Und darf heute Endlich alles Wegschmeißen und euch meine Review dazu geben. Ich hoffe es macht euch Spaß:

Avril Lavigne Eau de Parfum- Mein Signatur Duft. Es ist jetzt mein sechster Flakon den ich aufgebraucht habe. Ich liebe ihn absolut!

The Body Shop Blueberry Body Butter- Mein Absolutes Sommer Must Have. Einer meiner liebsten Body Butter Düfte!

Soap and Glory Flake Away- Ich fand es ganz okay muss aber sagen das es KEIN Nachkaufprodukt für mich ist. 

Estée Lauder Hydrations Maximum Moisture Creme- Diese habe ich als ersatz zu meiner TBS Butter benutzt. Ich fand sie ganz gut. Würde sie mir aber nicht nachkaufen.
   

Cien Haircare Haarspray Farbglanz für Coloriertes Haar- Ich habe es als ersatz Haarspray genommen weil ich meins nicht geschafft habe nachzukaufen und da haben meine Eltern mir dieses mitgenommen ich würde es nicht nachkaufen!

The Body Shop Raspberry Body Butter- Ich mochte sie sehr gerne. Da es aber eher ein 0815 Duft ist werde ich ihn mir nicht so bald nachkaufen.

Balea Pflege Dusche Feigen- und Schokolandenduft- Ich habe es mir, wie ihr ja sicher wisst bei meinem Kurzurlaub in Hamburg bei Budni gekauft. Und würde es jederzeit wieder tun. Ich mag den Duft sehr, auch wenn ich weniger die Feige als die Schokolade riche!

Dove Blütenzauber Body Lotion- Ich Liebe diesen Duft absolut. Schade ist nur das diese Lotion für mich zu flüssig ist. Wenn es dies als Butter gäbe wäre ich völlig aus dem Häuschen! Ich würde sie so wahrscheinlich nicht nachkaufen!



AS Dent Zahnseide Sticks- Warum sollte ich euch nicht mal sowas zeigen? Also hier meine Art Zahnseide. Ich nutze sie gerne um die Zahnzwischenräume zu reinigen. Definitiv ein nachkauf Produkt.

Elkos Sensitive Reinigungstücher 3in1- Ich muss sagen ich finde nicht das sie sehr gut Reinigen. Aber eine genaue Review wird noch folgen. Ich würde sie nicht nachkaufen.

Rival de Loop Wohlfühl Maske Erdbeer & Vanille- Auch eine genaue Masken Reviw wird auch noch folgen. Ich fand sie ganz okay weil sie meine Haut entspannt hat. Aber sie hatte keine große Pflegewirkung gehabt. 

Lilibe Wattepads 35 und 40 Maxi Pads- Ein dauer nachkauf Produkt für mich. Ich mag die Pads sehr gerne!



Avéne Eau Thermale Thermalwasser- Ein Weiteres Dauer Nachkauf Produkt welches ich benutze um meinen Foundation Pinsel zu befeuchten. 

The Body Shop Aloe Gentle Facial Wash- Mein Reinigungs Schaum. Ich finde es Fantastisch und kaufe ihn immer wieder nach! 

Isana Nagellack Entferner- Und noch ein Dauer Nachkauf Produkt. Dieser Entferne nimmt jeden Nagellack ab. Ich finde ihn Fantastisch und noch dazu so günstig!

So ihr Lieben, das habe ich in Monaten aufgebraucht habe. Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen! Bis bald eure Baily <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen