Sonntag, 23. Juni 2013

Burt´s Bees "Peach & Willowbark Deep Pore Scrub" Reviw

Hey Hallo Ihr Lieben,

Ich habe lange schon von einem richtig schönen Gesichtspeeling ausschau gehalten. Und ich bin fündig geworden. Die Rede ist vom:
 Burt´s Bees "Peach & Willowbark Deep Pore Scrub"
In einer Tube kommt dieses Peeling daher. Bei einem Inhalt von 110g kostet es 12,95€. Zu beziehen sind die Burts Bees Produkte zum Beispiel über Douglas.

 Die Hauptsbestandteile sind beispielsweise Kokosnuss Öl welches unsere Haut mit Mineralstoffen, Spurenelementen und B- Vitaminen versorgt.
  Kokosnuss Öl versorgt die Haut ebenfalls mit Feuchtigkeit und verleiht einen Strahlenden Tein. 
 Zudem enthalten ist Traubenkernöl das der Haut wieder Feuchtigkeit spendet und gerade für Reife Haut sehr gut geieignet ist. Die Hautverträglichkeit ist bei Traubenkernöl so gut, weil es eine Große Ähnlichkeit zum eigenen Hautfett gibt.
Aber bald der größte Bestandteil sind Pfirsichextrakte. Diese gläten und verfeinern die Haut und sorgen für einen Klaren Tein. Die ebenfalls enthalten Pfirsichöle werden aus dem Pfirsichkern gewonnen  dieses schenkt ein entspantes Hautbild.

Und das kann ich nur bestätigen. Die gemahlen Pfirsichkerne sind als Peeling Körner zwar etwas grob, aber keines Falls unangenehm. Ich habe eher das Gefühl das meine Haut von lästigen Hautschuppen befreit wird und zudem sehr weich und Zart ist.
 Die meisten Peelings sind entweder für trockene oder Normale. Da ich aber eine Mischhaut habe und zwar einen Öligen Mund und Nasen Bereich habe aber dafür eine sehr trockene Stirn, erschien mir ein Gesichts Peeling unerlässlich. Ich habe meine Problemzone sehr gut in den Griff bekommen!

Der Duft ist zwar nicht unbeding beim Fall aber darüber kann man hinweg sehen. Es duftet etwas Milchig aber dafür sehr natürlich nach Pfirsich. 


Nur noch etwas zur Marke:

 Burt´s Bees:
Bei dieser Marke handelt es sich um eine Naturkosmetik Marke. Alle Produkte sind aus Natürlich Zuteten. 1984 wurden die Produkte ersmals in Handarbeit hergestellt. Damals setzte diese Marke ein Zeichen. Das Ziel der Marke war es von Anfang an, Positive und Gesunde Wirkung auf die Menschen und unsere Umwelt zu haben. So schafft es Burt´s Bees natürliche und umweltfreundliche Beautyprodukte zu kreieren, die das Wohlbefinden steigern und dabei natürlichen Standards genügen.

Ich mag die Marke sehr gerne. Die Produkte überzugen mich bisher. Burt´s Bees ist eine Kult Marke die diesen Status definitiv verdient hat. 

So ihr Lieben ich hoffe ich konnte euch die Marke und vor allem das Peeling nahe Legen. Testet es gerne mal aus. Und wenn ihr weiter Peeling empfehlungen für mich habt dann immer her damit. Bis bald eure Baily <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen