Dienstag, 21. Mai 2013

TAG Die besten 5 Limitierten Produkte

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich in der Blogger Welt mal umgesehen und muss sagen das mich der Tag "Die 5 besten Limitierten Produkte". Ich finde diesen Tag sehr gut und freue mich sehr euch meine Liebsten zu zeigen. Also los gehts:

Wie ihr seht sind es hauptsächlich Drogerie Produkte. Da ich eher selten bei High End LE´s zuschlage. Aber ohne die folgenden Produkte könnte ich nicht mehr Leben (im übertragendem Sinne)!
Also auf gehts mit LE Produkt Nummer 1:


Mac- Marily Monroe LE- "Charmed I´m Sure"
Mein erster MAC LE Lippenstifft. Aus einer Le die letztes Jahr im Oktober rausgekommen ist. Ich habe ihn zu Geburtstag von der Lieben Cheeep bekommen (Hierfür noch mal ein dickes Dankeschön)! Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes Rot. Von der Farbfamilie her eher ein Blaustichiges Rot leicht ins Pinke. Absolut Fantastisch. Um diese Farbe bin ich immer umhergetappts und dann als geschenk bekommen. Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen.


Essence- Blossoms etc- "01 Flowerkissed"
Eine Le die im April 2011 rausgekommen ist. Es war mein erster Liquid Blush und bis her auch definitiv mein Liebster. Er ist so leicht zu verarbeiten auf dem Gesicht. Er hinterlässt einen Hauch von Farbe. Hiebei handelt es sich um ein sehr leichtes und dezentes Rosa. Absolute Liebe!


Essence- 50´s Girls Reloaded- "02 Back to the 50´s"
Eine Le vom Juli/ August 2011. Zu diesem Nagellack habe ich eine Kleine Geschichte Parat: Denn als diese LE rausgekommen ist bei uns hat meine Beste Freundin geheiratet. Das heißt wir beide sind früh morgens um 8 direkt in den Laden getiegert (sie im Hochzeitskleid und ich im Abendkleid) und haben diesen Nagellack gekauft! Es ist ein Fantastisches Rot. Und er ist fast schon aufgebraucht! 


Essence- 50´s Girls Reloaded- "03 Come on Board Captain"
Ein Eye Shadow Duo aus der gleichen LE. Ich habe es nicht am Hochzeitstag meiner Freundin gekauft. So krass war es dann doch nicht! Hiebei handelt es sich um ein wunderschönes Duo mit einem Dunklen Blau und einem Silbrigen Gold Ton! Bei Liedschatten sind wunderbar cremig und krümeln kaum!


Essence- Vintage District- "01 It´s Popul- Art"
Diesem Le Blush habe ich einen Extra Post gewidmet! Die liebe Milchschoki hat ihn mir Freundlicherweise zugeschickt! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Da es die Vintage District Le bei uns gar nicht im Handel gab. Ich Liebe diesen Blush total! Ich benutze aber nur den oberen Teil weil ich dieses Overspray so wunderschön finde! 

So ihr Lieben, das waren meine "5 besten Limitierten Produkte"! 
Auf keines der Produkte möchte ich verzichten. Alle wie sie sind sind Perfekt! Ich Tagge alle die dazu Lust haben aber vor allem:
Leni und Valena :D

 Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet! 
Bis bald eure Baily <3

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Lieblinge :) Habe jetzt auch mitgemacht und dich verlinkt!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen