Montag, 1. April 2013

Pepermint Cooling Foot Spray Review

Hey Hallo ihr Lieben,
wie besimmt schon in manchen Posts von mir deutlich geworden ist bin ich ein großer The Body Shop fan. Und dementsprechend habe ich auch viele Produkte getestet. Falls ihr die Marke The Body Shop nicht kennt, hier ein paar Fakten:
The Body Shop Produkte sind zu 100% für Vegetariere geeignet. Außerdem war das unternehmen eines der ersten Kosmetik Firmen die gegen Tierversuche für Kosmetische Zwecke bis heute ist. Für die Rohstoffe werden sehr bewusst kleine Farmerfamilien ausgesucht um dort zu helfen wo hilfe benötigt wird. Den The Body Shop sorgt für gute Arbeitszeit und ein geregeltes Einkommen und für direkte verbindungen zu Ärzten und so weiter. 
The Body Shop verfolgt den Grundsatz das wahre Schönheit auf Selbtsvertrauen, vitaltität und Wohlbefinden beruht. Durch den kontrolierten verbrauch von Wasser und Strom steht die Marke ebenfalls dafür unseren Planeten zu schützen.
Ich bin absolut überzeugt von dieser Marke.

So und nun kommt eine Kleine Review von dem "Pepermint Cooling Foot Spray"
Das sagt The Body Shop: Unser Peppermint Cooling Foot Spray ist so gerne unterwegs wie Sie: Das pflegende Tonic erfrischt müde, heiße Füße schon mit wenigen Spritzern und hilft Fußgeruch zu vermeiden. Unverzichtbar im Sommer! Es kühlt, erfrischt und hilft Fußgeruch zu vermeiden.

Anwendungs Tipps: Großzügig auf die Füße aufsprühen ggf mit den anderen Pepermint Cooling Produkten kombinieren.

Das sage ich: Bei einer großen Menge auf den Füßen und vor allem auf dem Fußrücken habe ich einen kühlenden efekt wahrnehmen können. Durch den Minzigen Duft richen die Füße frisch. Warscheinlich hat kaltes Wasser und ein Fußdeo allerdings den gleichen Efekt. Ich würde es mir nicht noch mal kaufen da ich mehr erwartet hätte und dementsprechend enttäuscht wurde. Ich habe eine 100 ml Flasche fast geleert und habe gerade eimal knapp 7 anwendungen gehabt. Ich da sind 8€ doch schon ein Stolzer Preis. 
Ich muss allerdings sagen das ich es für Reisen sehr gut finde. 
 
So ihr lieben das war meine Review ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
 Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen