Sonntag, 14. April 2013

Die Zombies können kommen :)

Hey Hallo ihr Lieben,
Es kommt wieder eine neue Buch Reviw.
Ich habe endlich "Die Bestimmung" durch und deswegen kommt nun die Buch Reviw zu "Warm Bodies". Super Logisch oder? Ja ich weiß ;D
Aber ich habe für "Warm Bodies" gerade mal 2 Tage gebraucht wollte euch aber erst die Review geben, wenn ich "Die Bestimmung" durch habe. Und Gestern Abend habe ich es durch gelesen und ich bin gerade so im Schreibfluss und da dachte ich mir das ich dann ja auch gleich weitermachen kann. Also los gehts:

"Warm Bodies" von Isaac Marion 

"Ich bin Tot, aber das ist nicht so Schlimm.
Das ist Ironie wenn man ein Zombie ist: Alles ist komisch aber man hat nichts zu Lachen, weil einem die Lippen verrottet sind." R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie - ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.

So viel zur Geschichte. Hiebei handelt es sich um ein Buch zu einem Film den ich auf jeden fall schauen werde. Warum habe ich mir das Buch gekauft? Ich glaube weil ich R so unfassbar Süß finde und ich meine damit Süß im Sinne von Niedlich wie Baby Tiere.
Er ist immer so Vorsichtig und versucht sich zu ändern um Julie zu gefallen. Man merkt das dieses Buch nur geschrieben wurde damit man noch mehr Geld machen kann. Es ist kein schöner Schreibstil und alles sehr grob umschrieben. Ich fand es troz allem ganz lustig weil es eben wie ihr Oben bestimmt schon gemerkt habt ganz witzig gemacht ist. Den Film werde ich mir auf alle Fälle anschauen, mal sehen wie der ist. Für zwischendurch war es ein super Buch. 
Seitenzahl: 289 Seiten
Preis: 9,99€
Lese Alter Empfehlung: Ich denke mal das man mit 12 soweit ist dieses Bucht zu verstehen
Rubrik: Zombie Liebes Roman
Bewertung: 7/10

Als nächstes Lese ich "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Milles



 So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Den Film warm Bodies möchte ich unbedingt sehen weil meine Lieblingsschauspielerin Teresa Palmer mitspielt :)

    AntwortenLöschen
  2. ;D! Das buch hört sich schon mal vielversprechend an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Buch! Zudem finde ich das Cover megaklasse!Übrigens auch dein Blog, meiner ist leider erst ein Tag alt und mehr tot als lebendig ,aber ich bemühe mich und lerne mich fleißig durchs Tal der Ahnungslosen ;) Ich "follow" dir mal und komme sicher auch irgendwann wieder vorbei und gucke was es so Neues bei dir gibt.
    Ganz viel Spaß und Erfolg weiterhin.
    LG, Palazzo

    AntwortenLöschen