Samstag, 23. März 2013

Douglas Box of Beauty März 2013

Hey Hallo ihr Lieben,

Heute kommt meine Douglas Box of Beauty. Leider war ich am Tag der Auswahl zu spät ab PC und habe nichts cooles mehr erwischen können. Und da habe ich mich einfach überraschen lassen. Ich bin nicht zu 100% mit meiner Box zufrieden aber es ist schon okay so. Ich finde es nur sehr Schade das Douglas nicht seine ganzen ihm zur verfügung stehenden mittel nutzt um eine schöne Box zu kreieren so das wirklich jeder eine Chance bekommen könnte gute Produkte zu ergattern. Also ihr hier ist also der Inhalt meiner März Box of Beauty:


 So das ist der Inhalt meiner März Box. Es ist okay für das was es ist aber so richtig umhauen kann sie micht nicht. Ich teste sehr gerne Produkte und von daher ist es super. Ich finde nur immer diese Weleda Produkte sehr überflüssig. Ich kann schon eine Sanddorn Weleda kolektion machen :D! Also kommen wir zu den einzelnen:

Von Tommy Hilfiger das Duschgel "Freedom" war das erste was ich aus meiner Box geholt habe. Ich habe nun mitlerweile davon schon 4 oder 5 Stück. Das macht aber nichts, da ich den Duft sehr gerne mag.
Es duftet Holzig, Frisch nach Frühling auch wenn der nocht etwas auf sich warten lässt. Ich freue mich immer über eine weitere Probe davon den das Original davon werde ich mir ganz sicher nicht zulegen. In der Fullsize sind 150 ml enthalten und kommt mit stolzen 27,95€ daher.
In meiner Probe sind 50ml enthalten. Damit komme ich super aus und ich freue mich das ich noch einen weiteren auf Lager habe. Produkte die man mag, von denen kann man gar nicht genug bekommen.


Die Estée Lauder "Day Wear" war ein weiteres Produkt von mir. Eine Tagespflege die verspricht die ersten Zeichen der Hautalterrung zu mildern. Sie soll Feuchtigkeit spenden und für einen frischen und waches Erscheinungs Bild zu sorgen. Ich habe eine kleine 5 ml Probe. Ich freue mich schon sehr sie zu testen. Aber egal wie gut sie auch sein wird, werde ich sie mir auf keinen Fall kaufen. Den 30 ml kosten 32€. Ein sehr happiger Preis wie ich finde. Ich bin aber auch so kein Fan von Tagespflegen. Aber ich werde sie ausprobieren und euch eine Review dazu geben.




 Ein "Sanddorn Pflegeöl" von Weleda war ebenfalls in meiner Box.
Ich hatte noch nie eine Pflegeöl und bin schon sehr gespannt darauf es zu benutzen. Weleda verpricht das es einen entspanenden efekt haben soll. Darauf bin ich wohl gespannt. Denn Entpannung kann ich nach einem langen arbeitstag gut gebrauchen. Gerade jetzt so vor Ostern.
Es ist Parabenfrei und Parfinfrei. Weleda ist sehr gut für die jenigen unter uns die eine sehr empfindliche Haut haben. Eine Freundin von mir benutzt nur Weleda und ist gerade von den Sanddorn Produkten sehr begeistert.
Es duftet etwas Zitronig aber sehr schwer. Ich hoffe das der Duft nicht intensiviert wird auf der Haut. Ich mache gerne mal eine Reviw über meine Weleda Produkte die alle Samt aus der Sanddorn Reihe stammen.

Von der I Love... Eigenmarke von Douglas habe ich noch ein Duschgel in der Duftrichtung "Mango und Papaya". Es richt etwas künstlich aber ich mag den Duft total gerne. 
In der Probe sind 36 ml enthalten. In der Fullsize sind 500 ml enthalten und sie kostet 5,95€.
An Duschgel ist es ja eigentlich egal was man benutzt hauptsache man mag der Duft. Von daher kann da nicht so viel schief gehen. Ich hatte schon mal ein Duschgel aus der I Love... Reihe kann mich aber leider nicht mehr an die Qualität erinnern. Bei Body Lotions ist das ja eher ein Problem bei mir. 

 
 So und nun das Original Produkt von der Douglas Eigenmarke Naily, Hand, Feet den " Just White Silky Nail Whitener". Ein Nagellack der den Gelbstich neutralisiert. Das kommt mir sehr gelegen da ich in meinem langen Urlaub viel Nagellack getragen und da ich keinen Unterlack verwende ist es das passende Produkt für mich. Ich bin gespannt ob es hilft und wie es sich auf dem Nagel verhällt.
Als Fullsize finde ich es okay. Aber auch nur weil ich es gerade brauche aber für die jenigen die es nicht benötigen ist es unnötig. 

So ihr Lieben, das war meiner Box of Beauty im März. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis  bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen