Sonntag, 17. März 2013

Augen Make up Tutorial

Hey, Hallo ihr Lieben,
Ein neues Augen Make up kommt heute von mir. Ich war sehr in Frühlings Laune und wollte unbedingt was mit farbe tragen. Ich habe sehr an den ersten warmen Tag im Jahr orientiert. Wenns wieder Warm wird und alle sich etwas bunter kleiden und jeder gut drauf ist. Die Blumen wieder aufblühen. Und so weiter halt. Also ich wünsche euch viel Spaß!!

Ich habe als erstes aus der Sunset Palette von Sleek in Rosé Farbenden ton aus der 2ten reihe genommen und ihn auf dem gesamten auge aufgetragen.
Dannach habe ich den Gelb Ton aus der selben Palette benutzt der direkt über dem Rosé ton lag und habe ihn für mein Augenlied benutzt.
Also nächstes habe ich einen Präzisen Pinsel benutzt und ihn etwas feucht gemacht um ein MAC Pigment in der Farbe "Rosé" leichter auf den Außenwinkel zu bekommen. Den habe ich dann bis etwas zurlfte des Augenliedes eingearbeitet. 
Die Gleiche Farbe habe ich noch mal trocken aufgenommen und darüber gegeben um ein sattes Farbergebniss zu bekommen.
Mit einem flachen Lieschatten Pinsel bin ich noch mal in das Gelb gegangen und habe den Innenwinkel ausgearbeitet und habe ganz leich die kante ziwschen dem Gelb und dem Pink Ton verblendet.
 

  
Als letzes habe ich nur noch meine Wimpern getuscht und meine augenbrauen nachgezogen. 

 
Produkte Liste:

Artdeco Eye Shadow Base
Sleek Palette "Sunset" *den gelb Ton
                                      * den Rosé Ton
 MAC Pigment in der Farbe Rosé
Essence Eyebrow designer in 04Blonde
Essence Lash & Brow Gel Mascara
IsaDora Build up Mscara Extra Volume
Ich hoffe das Augenmake up hat euch gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Tag bis Bald eure Baily <3  
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen