Freitag, 29. März 2013

Aufgebraucht im März

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich weiß der Monat ist noch nicht ganz vorbei aber ich finde keinen anderen Zeitpunkt um euch meine neuen aufgebrauchten Produkte zu zeigen, also mache ich das jetzt. Wie war euer Karfreitag? Bald ist Ostern. Ich  habe zwar viel zu tun aber ich freue mich riesig auf die Feiertage. Ich habe erst am Ostermontag wieder frei und Zeit etwas zu machen also wünsche ich euch erst mal viel Spaß mit meinen Aufgebrauchten Produkten im März:
Leider sind es diesen Monat nicht so viele da ich mich eher an die Fullsize Produkte gemacht habe um euch zum nächsten Monat hin etwas mehr zeigen zu können und nicht immer nur die Proben. Es ist wieder einmal sehr Body Shop lastig aber das kennt ihr ja schon von mir also viel spaß!
 
Mein erstes Produkt ist das 8x4 Deo in der Duftrichtung "Sweet Secret". Ich mochte das Deo sehr gerne. Es hat sehr Pudrig geduftet. Auf der Packung ist angegeben das das Deo 24h halten soll. Das kann ich nicht bestätigen aber 3h hat es schon gehalten. Ich würde es mir wieder kaufen.

Von The Body Shop das "Pink Grapefruit Body Puree" ist mein nächstes Produkt. Ich freunde mich langsam mit diesem Duft an. Anfangs mochte ich ihn gar nicht aber mitlerweile mag ich ihn sogar. Es richt Zitrus frisch. Ich habe noch keine Grapefruit gegessen aber ich kann mir vorstellen das so eine Frische Frucht richt. In der Probe sind 60ml enthalten. 
 
Die Lilibe "Feuchten Kosmetiktücher" habe ich auch aufgebraucht. Ja sind halt Abschminktücher. Habe ich immer gekauft und werde ich auch wieder kaufen. Ich nehme damit immer nur das gröbste an Make up ab und geh dann eh noch mal mit einem Reiniger drüber.

Von Yves Rocher "Soin Hydratant Anti Brillance" habe ich auch aufgebraucht. Hierbei handelt es sich um eine Gesichtscreme. Ich habe sie gerne benutzt und habe sie auch gut vertragen. Ich benutzte aber Morgens nur ungerne und sehr selten eine Creme von daher ist es kein Nachkauf Produkt für mich. 
 
Von The Body Shop habe ich meine Retorischen Body Butter 50ml größen aufgebraucht. Einmal in "Mango" und einmal in "Japanese Cherry Blossom". Wie immer gut und wie immer richen sie sehr gut. 

Von Venus das "Cleansing Peeling". Joa ein Gesichtspeeling für Mischhaut. Eine genaue Review wird davon aber noch kommen. 

Und mein letztes Produkt ist eine Handcreme von Balea in der Duftrichtung "Candy Love". Sie war in einem Set enthalten. Zusammen mit einer Body Butter und einem Duschgel. Ich fand sie ganz okay. Aber auch dazu werde ich auch noch eine Review abzutippen. 

So das waren meine Aufgebrauchten Produkte. Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gerne einen Komentar da. Also euch noch einen Schönen Karfreitag und schöne Ostern. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen