Freitag, 1. März 2013

Aufgebraucht im Februar

Hey Hallo ihr Lieben,
Ein weiterer Monat ist vorbei und folglich kommt nun mein Aufgebraucht Post. Viel spaß :)


"Jean Paul Gaultier Classique Body Lotion"
Eine kleine Body Lotion Probe ist mir zum Opfer gefallen. 30ml  purer Duft orgassmus für mich!! Wenn sie nicht so teuer wäre würde ich sie mir kaufen (200ml 52,90€)!
Leider kann man nicht alles haben. Sie duftet Blumig Orientalisch, wenn ihr mal die Möglichkeit habt dran zu schnupern macht das unbedingt. Der Duft hat auf meiner Haut 9 Stunden gehalten.

"Rituals Sunrise Sweet Orange & Cedar Shower Gel"
Eine Fullsize von einem Rituals Duschschaum. 200ml kosten 8€. 
Da der Verkäufer mir sagte das nach der benutzung dieses Duschschaumes das ganze Badezimmer danch duftet, und ich den Duft eigentlich mochte, setzte ich hoher erwartungen an das Produkt. Und wurde was das Dufterlebniss derbe enttäuscht. Der schaum pflegte zwar wunderbar meine Haut, aber leider bekam ich von dem Duft Kopfschmerzen. Somit also gut das nicht das gesamte Bad danach gerochen hat (und gut das ich nur einen davon gekauft habe)

"The Body Shop Chocomania Body Butter"
Was soll ich sagen? Die retorische Body Butter ist dabei und diesmal sogar 2 mal. Leider habe ich die verpackung der 2ten nicht mehr da aber es war ebenfalls eine Chocomania. Ich habe sie für ein Geschenk gebraucht. Also nun zu den Fakten. Ich habe sie für meine Hände benutzt. Sie richt nach Schokolade in seiner edelsten Form. Zum Reibeißen. 50ml für 5€. Ich habe auch noch andere kleine Body Butters da (wenn wunderts?)!


 "Lavera Bio Handcreme"
Ein Boxen Produkt in seiner Klassischen Form. Eine Handcreme mit Bio Mandel und Bio Sheabutter. Die Pflegewirkung war nicht so gut. Sie zieht zwar schnell ein aber es bleibt nix nach. 
75ml kosten 4,99€. Ich fand sie nicht so überragend. 

"The Body Shop Brazil Nut Body Butter"
Sie duftet leicht alkoholisch. Zwar dezent aber etwas unangenehm. Die Pflegewirkung war super. 200ml kosten 15€. Es war angenehm aber ich war froh das sie nun leer ist.

"Davidoff Champion Energy Hair & Body Shampo"
Eigentlich ein Produkt für Männer aber da ich den Duft mochte habe ich es benutzt. Nur für den Körper benutzt. Sehr frisch und leicht Männlich. In meiner Probe waren 75ml enthalten. In der Original Größe sind 200ml enthalten und sie kostet 19,95€. Wäre kein Nachkaufprodukt für mich.

"Douglas XSmall Gentle Eye Make-up Remover"
Eine Probe meines Augen Make up Entferners. 50ml waren in der Probe. Es ist ein 2 Phasen Remover. Ich benutze ihn auch im regulären immer sehr gerne. 200ml kosten 9,95€. Ich mag ihn sehr gerne und werde ihn auch wieder kaufen.

"The Body Shop Ginger Sparkle Body Polish"
Aus meinem Lebkuchenmann Set. Ein Body Peeling mit 75ml Inhalt waren darin enthalten. Ich würde mir das Peeling nicht nachkaufen. Da mir die Peelingkörner zu klein waren habe ich kaum einen Peeling Efekt war genommen.
 "Lilibe Maxi Wattepads"
Einmal habe ich die kleinen 120er und die Maxi Pads 40 Stück. Die Rossmann Pads benutze ich persöhnlich am liebsten. Ich finde die Pads am besten weil sie nicht zu Stark fusseln. Zum Nagellack entfernen, für mein Augenmake up und für das Gesichtswasser nutze ich sie sehr gerne und das Nachgekaufte ist schon in gebrauch.
 "Proben Time"
1 Magic Touch Body Lotion
2 Ginkgos Secret Handbalm
2 Wai Wang Body Scrub
Alles von Rituals und alles zum Nachkaufen, das Peeling und die Handcreme habt ihr ja schon in meinem Hamburg Haul gesehen. Und die Magic Touch Body Lotion kauf ich mir wenn mein Body Shop vorrat aufgebraucht ist. 

Also ihr Lieben das wars für diesen Monat. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen