Dienstag, 12. Februar 2013

Sleek Paletten Set Review

Hey, Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut?! Ich habe mich schon sehr lange auf diesen Post gefreut, weil ich mir vor kurzem ein neues Sleek set gekauft hab. Ich habe sie mir letztes Jahr gekauft, im Oktober, und habe sie jetzt ausgiebig getestet um euch eine Review dazu abzutippen. Sie heißt "2012 Limited Edition". Da letzes Jahr, wie wir ja alle wissen, die Olympiade in London waren, hat sleek sich dieses zum Thema der Kolektion gemacht und hat darauf basierend gestaltet:


Im Set sind enthalten: Ein Blush, eine Palette und ein Pout Polish. Alles sehr Britisch gehalten in der verpackung. Da ich mich sehr auf die Olympiade in London gefreut habe war dieses Set ja praktisch ein muss für mich. Und ich dachte mir bei einem preis von 19,80€ für diese 3 Produkte, könnte man nicht viel falsch machen. Und da ich sowiso ein Sleek Fan bin war das für mich keine frage es zu kaufen. Also los gehts: 



So sieht die Palette aufgeklappt aus. Die Liedschatten sind größenteils sehr cremig und gut pigmentiert. Bis auf die beiden hellen töne in der ersten reihe. Da sleek immer sehr schöne namen für die Eyeshadows hat kommen hier die Namen für die erste reihe:
Tube; Overground; Bakeloo; Jubilee; Platform; Northern;
Zweite reihe:
District; Hammersmith and City; Picadilly;Circle; Victoria; Central;
Die Palette heißt "Glory 767" Wie ihr auf dem Foto sehen könnt sind die farben sehr stark pigmentiert. Leider konnte ich es nur hochkannt fotographieren da es sonst nicht geklappt hätte. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Ich habe schon sehr viele Looks mit dieser Palette schminken können. Die farben haben mit der Benefit base sehr schön geleuchtet. Es sind sowohl matte als auch schimernde Farben dabei. Aber es passt sehr gut zu den jeweiligen farben. Ich könnte mir zum beispiel kein schimerndes Grau vorstellen wenn ihr versteht was ich meine.



Weiter geht es mir dem Blush aus der kolektion. Die Farbe heißt "Honour 769". Wie üblich ist auch dieser Sleek Blush sehr schlicht verpackt. Nicht billig sondern eher edel.
Es lässt sich leich öffnen und auch ebenso leicht wiede verschließen. Was mich nur etwas stört ist das die verpackung leicht schmutzig wird...

Hier seht ihr die Farbe: ein Braun mit goldenem Schimmer. Die Farbe ist sehr schön cremig und ebenso stark pigmentiert. Ich finde es etwas schwierig die Farbe auftzutragen eben weil sie so gut pigmentiert ist. Ich hab es etwas überlichtet fotographiert damit ihr den schimmer sehen könnt. Aber an der rechten seite ist die Farbe sehr farbecht.


Weiter gehts mit dem Pout Polish in "Pride 768".
Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. Dieses Produkt ist für die Lippen und hat einen LSF von 15. Das ist jetzt gerade natürlich nicht ausschlaggebend aber immerhin nicht schlecht.





Es handelt sich um ein Nude Orange braun mit goldenem Schimmer. Sehr glossig aber deckend.
Ich hoffe ihr könnt es richtig sehen.
Ich habe ihn bisher zu einem sehr neutralem Augenmake up getragen. Und dafür viele Komplimente erhalten. Kaufen könnt ihr das Set bei Kosmetik Kosmo kaufen. Ich hoffe das euch der Post gefallen hat. Bis bald eure Baily <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen