Mittwoch, 20. Februar 2013

Nagellack Challenge Tag 3

Hey Hallo Ihr Lieben,

hier nun der nächste Tag unserer Nagellack Challenge.
Cheeep´s Nails of the Day:
MNY in der Farbe 341

Ein hübsches Neon Orange. Kein Glitzer kein Schimmer aber SEEEHR schier..das ist leider ein Minuspunkt für mich da man selbst nach den 3 Schichten die ich aufgetragen habe immer noch den Nagel durchschimmern sieht.Er wird beim Auftrag aber nicht Streifig und wirft auch keine Blasen. Zweiter Minuspunkt ist die Haltbarkeit..nach nichmal 3 std fing er schon an abzublättern. Nagellack hält bei mir irgendwie nie sehr lange aber das hier war schon eine herbe enttäuschung da er doch soooo schön ist. Ich werde das nächstemal ausprobieren ob er besser mit einer Orangefarbigen Base hält und mit besserem Topcoat. 
Hintergrundinfos:
Es sind 7ml enthalten und er hat zwischen 2-3€ gekostet.

Baily´s Meinung: Die Farbe ist geil, würde ich allerdings nicht tragen weil ich kein Orange Typ bin.


Baily´s Nails of the Day:
Kosmetik Kosmo in der Farbe Drachenzunge

Ein bezauberndes Braun-Lila mit feinem Goldenen Schimmer. Man braucht für ihn 3 Schichten damit er deckt aber leider wird er leicht streifig. Er wirft keine Blasen und die Haltbarkeit ist wie so viele Lacke von Kosmetik Kosmo sehr gut.
Hintergrundinfos:
 Enthalten sind 8ml und er kostet 3,99€
Ihr bekommt ihn über www.Kosmetik-Kosmo.de

Cheeep Meinung: Mir gefällt die Farbe sehr! Ich habe schon früher überlegt mir ein Paar von Kokos Nagelacken zu kaufen aber irgendwie bin ich da nie zu gekommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen