Dienstag, 19. Februar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Neuer Tag, neuer Lack! Also heute hatte ich einen reinen Nagellack Tag...
Ich habe ein Opfer gefunden das für mich Galaxy Nails machen würde. Also auf ihren Nägeln nicht auch meinen. Da meine ja sehr kurz sind wirkt das auf meinen Nägeln ja nich so. Also habe ich mich damit auch beschäftigt.
So Genug Geplappert. Hier sind die Nagellacke für heute:

 CHEEEP´s Nails of the Day:
MAC " Mean & Green":
Ein wunderschönes Blau Grün mit Pinkem und Orangenem Glitzer. Hierbei handelt es sich um einen Duochrome Nagellack. Man benötigt für die vollständige Deckkraft 3 Schichten. Aber er wird nicht streifig und wirft auch keine Blasen. "Mean & Green" wurde in diesem Fall in der Disney LE von MAC gekauft, aber mitlerweile ist er auch im Regulären Sortiment erhältich. 
Hintergrund Infos:
10ml kosten 15€. MAC ist bei Douglas und in allen MAC Stores erhältlich.

Baily´s Meinung:
Ich bin etwas verliebt muss ich sagen...
Verdammt!! Ich glaube auf kurz oder lang werde ich ihn mir auch mal anschauen... oder kaufen. 

 


Bailys Nails of the Day:

OPI "Senorita Rose Alita":
Ein abgedunkeltes Pink mit einem wunderschönen Goldenem Schimmer. Er enthällt ganz feine glitzerpartikel die golden glitzern. Mit 2 Schichten deckt der Lack sehr schön und hat einen tollen Glaz. Ich wollte allerdings ein etwas dezenteres ergebniss und habe nur 1 schicht aufgetragen. Bei mir glänzt er deshalb nicht ganz so sehr. 
OPI Nagellacke halten bei mir immer sehr sehr lange weshalbt ich auch bereit bin diesen hohen Preis zu bezahlen. Dieser Lack jetzt konkret hält bei mir bis zu 5 Tagen. 
Hintergrund Infos: 
OPI Lacke kosten bei einem Inhalt von 15ml 16€. OPI bekommt ihr bei Douglas und in kleinen Pafümerien.

Cheeep´s Meinung:
Der Lack ähnelt dem den sie gestern getragen hat. Man erkennt deutlich ein Beute Schema.

So, das waren die Lacke für heute. wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, bis morgen Baily und Cheeep ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen