Montag, 18. Februar 2013

Nagellack Challenge Day 1

Hey Hallo ihr Lieben,

Heute starten wir mit dem ersten Tag unserer Nagellack reihe. Jeden Tag kommt jetzt ein neuer Post mit den Nagellacken die sowohl Cheeep als auch ich jeden Tag neu auftragen. Also eine Nagellack Challenge.

Wir starten mit Cheeeps Nail of the Day:
Manhatten Supernova LE Nr. 01:
Ein kühles Silber mit ganz feinem Glitzer der sehr schön funkelt. Man braucht 2 schichten bis er decken wird.
Durch den feinen Glitzer ist er etwas streifig im Auftrag. Blasen schlägt er keine. Leider trockenet er sehr langsam.
Erst nachedem ich den Essence Topcoat aufgetragen ist er getrocknet.
Es ist definitiv ein Nachkauf Produkt. Bis her hält er sehr gut.
Und nun ein paar Hintergrund Infos:
Enthalten sind 11ml und sie kosten 2,25€.
Für Mich ist es ein Definitives Nachkaufprodukt.

Bailys Meinung: Echt schöne Farbe, wäre für mich nichts, aber ich denke das man so eine Farbe sehr schön für ein Nail Art Tutorial nutzen kann.


Bailys Nail of the Day:
Essie "Stitches"
Ein schönes Braun rot aber etwas gedeckter und Matt. Leider blättern Essie Nagellacke bei mir immer sehr schnell ab. Er hällt bei mir nie länger als Maximal 2 Tage. Ich habe 2 Schichten gebraucht um dieses Farbergebniss zu bekommen. Leider wird er etwas streifig er schlägt aber keine Blasen.
Mit dem Essence Topcoat kann ich das splittern um 1-2 Tager herruszögern. Ich finde diese Farbe aber so Schön das ich ihn mir immer wieder kaufen würde.
Hintergrund Infos:
Enthalten sind 13,5ml und er kostetbei Douglas 7,95€

Cheeeps Meinung: Sehr Geile Farbe. Würde ich mir auch kaufen. Essi Nagellacke halten auch bei mir nie lange.


Soo das waren die Nagellacke für heute. Morgen gehts weiter. wir Wunschen euch noch einen schönen Tag, Bis morgen eure Baily und Cheeep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen