Mittwoch, 20. Februar 2013

Hey Hallo ihr Lieben,
Hier kommt mein Versprochener Post über meine Reisekosmetik. Ich bin so ein Typ der am liebesten alles mitnehemn würde. Aber wenn ich meinen gesamten Schminkschrank mitnehmen würde könnte das ganz schön viel werden. Ich versuche daher viele Favs von mir mitzunehmen und diese mit selten benutzten Produkten zu mischen. Hier kommt nun also meine Reise Kosmetik:

So das wichtigst ich doch die Kosmetik Tasche: meine ist von Adelheid. Leider nicht mehr ganz so aktuell. Ich habe sie mir letzes Jahr im Februar gekauft als ich gerade nach Hamburg gefahren bin. Weil mir das Motiv so sehr gefallen hat und ich sowiso noch ein Anker für mein Tattoo gesucht habe und mir dieser so sehr gefallen hat, habe ich die Tasche für 20€ gekauft um sie 2 Tage später in Hamburg meiner Tättowiererin zu zeigen. Und sie hat das Motiv fast 1 zu 1 übernommen.

 


 Und nun zur Kosmetik: Ich neheme meinen Bobbi Brown Corector und meinen Bobbi Brown Conceler mit. Ich habe im Urlaub keine Lust mich groß zu schminken und deshalb kommt nur Conceler mit.
Mit diesem Produkt bin ich daher sehr gut ausgestattet. Und brauche nicht mehr gesichts Produkte. 
Als Augeprodukte nehme ich meine Artdeco Eyeshadow Base mit. Ebenfalls kommt mit mein MAC Mono Liedschatten in der farbe "Patina". 
Als restliche Eye Shadows nehme ich eine Nude Palette mit. Und zwar von NYX die "03 Carviar & Bubbles"



Aus der Douglas Box of Beauty neheme ich meinen Minni Lippenstift von IsaDora mit. Bei Lippenstiften neheme ich meistens 3 Farben mit:
Eine Altagsfarbe
Eine Kräftige Altagsfarbe und
Eine Ausgehfarbe!
Der IsaDora wäre in dem Fall meine Altagsfarbe. Hierbei handelt es sich um ein bräunliches abgedämpftes Rosa.
Ich trage diese Farbe meistens wenn ich nicht weiß was ich tragen soll. 




 
Als kräftige Altagsfarbe nehme ich von Lancóme aus der L´absolu Nu Reihe  in der Farbe "312".
Ein sehr schierer Lippenstift. Ein etwas dunklerer Ton der aber nicht allzu erschlagen wirkt eben weil er so schier ist. 
Ich trage ihn sehr sehr gerne wenn ich für den Alltag etwas dunklere Lippen haben möchte. 
Wenns ans Nachtleben geht, braucht man natürlich einen richtig Dunklen Lippenstift. 
In meinem Fall wird es von Artdeco aus der Dita Von Teese LE in der Farbe "28".
Ein sehr Klassisches Rot, nicht zu hell und nicht zu dunkel.



Aus der "Soul Sista" LE von Essence werde  ich den Powder Brush mitnehmen. 
Da ich mein Puder noch mitnehmen werde muss ich natürlich auch an den dementsprechenden Pinsel denken.
Bei diesem ist es sehr schön weil er so fest gebunden ist, das man das Puder auch sehr konzentriert auftragen kann.











Für das perfekte Augen Make up braucht man natürlich auch Pinsel. 
Ich werde einen Blende Pinsel, einen flachen Eye Shadow Pinsel, ein Smokey Eye Brush und 2 Präzisions Pinsel. Damit komm ich sehr gut über die 3 Tage. 

So ihr lieben das wars mit meiner Reise Kosmetik. Gleich kommt noch der letzte Teil der Nagellack Reihe. Also bis gleich eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen