Sonntag, 17. Februar 2013

 Hey Hallo ihr Lieben,
Der Frühling naht, und somit auch meine Lust auf schöne helle Lippenstifte. Und nun kommen hier meine Frühlings Must Haves an Lippenstiffte: 

 
 Der erste ist ein Lippenstifft von BeYu aus der Care & Shine Gloss Stick reihe in der Farbe "72" ein dunkles Rosa mit leichten Glitzer Partikeln.
Er ist sehr schön Glossig und relativ Schier. 
Im Auftrag ist er sehr angenehm. Leider hällt er nicht so gut. Und man muss aufpassen das sich der Glitzer nicht in den Lippenfältchen absetzt. Ich trage darunter immer eine Lippenpflege. 
Mit diesem Lippenstift verbinde ich sogar eine Kleine Emotionale sache denn: er war mein aller erster Lippenstifft ;DD





Ein Lippenstifft von Sensai ist meine 2ter Favorit. Er ist in der Farbe "LT 15 Usurio". Hierbei handelt es sich um ein dezentes Orange mit Glitzerpartikeln. Anders wie bei dem BeYu Lippenstifft ist der Glitzer etwas grober und somit auch etwas schwiriger in der Handhabung. 
Aber mit viel Lippenpflege bekomm ich auch das hin.
Ihr solltet nicht zu trockene Lippen haben bei diesem Lippenstift, da er euch sonst jede einzelne Falte betont.




Ein Lippenstifft von Kryolan ist mein nächster Favorit
Hierbei handelt es sich um ein sehr hellen Braunton mit leichtem rosa einschlag der für mich Nude auf den Lippen rauskommt.
Ich hatte ihn mal in meiner Glossy Box und finde ihn sehr gut. Leider kann man auf dem Ettiket die Farbe nicht mehr erkennen. Aber in diesem Gall geht es mehr um die Farbgruppe als um diese Farbe im speziellen. 
Da er matt ist dürfen die Lippen auch hier nicht zu trocken sein.





Mein erster Nude Lippenstifft kam von Kosmetik Kosmo aus der Frag die Gurus reihe. Es ist der Lippenstifft in der Farbe "RENI".
Anders als der Vorgänger von Kryolan ist dieser mehr Braun als Rosa. Das seht ihr vor allem am vergleich der beiden. Ebenfalls anders wie beim Kryolan ist der Lippenstifft aus der FDG reihe cremiger, was man natürlich auch auf den Lippen sieht. 
Sie sehen Gesünder und weniger Faltig aus. Es war mein erster Nude Lippensitifft und heißt auch noch genauso wie eine meiner Lieblings Youtuber. Also ein absoluter Frühlings Favorit.


 

Ein Weitere Frühlings Favorit ist mein neuster Lippenstifft von MAC in der Farbe "Plumpful". 
Ein, wie ihr ja seht, eher kräftiges dunkles Rosa. Was aber immernoch nich zu dunkel wirkt und einen nicht so sehr erdrückt.
Er ist sehr schön cremig in der Konsitenz und hat was von einem Gloss. Ohne das ich einen benutzen muss wirkt er sehr High Gloss. 
Einer meiner weinigen Dezenzen MAC Lippenstifft. Also ein absoluter Frühlings Favorit. 



Soviel zu meinen Frühlings Favoriten. Ich mag alle diese Farben sehr gerne und finde sie sehr schön im Auftrag. Das die LIppen natürlich gepflegt sein müssen um sie zu tragen ist ja nur natürlich aber das sollten sie auch bei allen anderen Lippenstifften sein die ihr benutzt. 
Also ich wünsche euch noche einen Schönen Tag, Bis bald eure Baily <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen